Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Vorab: ich kenne mich nicht aus, das sind nur sehr allgemeine Ideen.
1. Bist du sicher, dass sowohl das System als auch die App auf aktuellem Stand sind? Neue Geräte brauchen manchmal mehrere Neustarts und Update-Zyklen, um wirklich "fertig" zu sein.
2. Hast du einen Blaulichtfilter oder Nachtmodus oder so was aktiviert? Probier es mal ohne. Adaptive Helligkeit würde ich auch mal testweise ausschalten.
3. Die Brachialmethode. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles noch mal von vorn. Kann helfen, wenn man irgendwas beim Einrichten verbastelt hat.
Danke fur deine Antwort!
Ich habe es gerade Haare raufend nach mehreren Stunden und tausend Versuchen heraus gefunden: Ich musste auf " Alle E-Mails synchronisieren" klicken. Jetzt ist alles wieder da, wo es sein soll.
Nee, war es doch nicht, klappt immer noch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab eine Frage.
Ich hab gerade erfahren, dass Lenis Wurfbruder (5) Arthrose hat. Für mich hat das für eine kleine Panikattacke gereicht.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mich das bei ihr auch erwartet?
Das kommt darauf an wieso und wo er Arthrose hat.
Zum Beispiel in der Hüfte wegen HD ist es definitiv wahrscheinlicher dass Leni ebenfalls HD hat und dadurch Arthrose bekommt, als wegen einer Verletzung, falscher Bewegung oder Überlastung.
Nur die Info dass er Arthrose hat, würde mir jetzt erstmal keine Panik machen.
-
Ich hab eine Frage.
Ich hab gerade erfahren, dass Lenis Wurfbruder (5) Arthrose hat. Für mich hat das für eine kleine Panikattacke gereicht.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mich das bei ihr auch erwartet?
Welches Gelenk/ welche Gelenke sind beim Bruder denn betroffen? Was weißt Du noch über ihn, also begünstigende Faktoren (mangelnde Bewegung, Überlastung, Übergewicht,...)? Gabs mal eine Verletzung bei ihm am betroffenen Gelenk?
-
Danke fur deine Antwort!
Ich habe es gerade Haare raufend nach mehreren Stunden und tausend Versuchen heraus gefunden: Ich musste auf " Alle E-Mails synchronisieren" klicken. Jetzt ist alles wieder da, wo es sein soll.
Aber das ist tatsächlich noch eine Variante: mit den Synchronisationseinstellungen rumspielen. Vielleicht hakt es da noch.
Viel Glück!🍀
-
Aber das ist tatsächlich noch eine Variante: mit den Synchronisationseinstellungen rumspielen. Vielleicht hakt es da noch.
Viel Glück!🍀
Ich hab mir jetzt den Firefox als Browser runtergeladen und siehe da: auf Firefox geht alles. Auf Chrome nicht.
Mir ist es jetzt aber zu blöd, ich mache dann Gmail halt nur über Firefox. Ich kapier das nicht.
-
-
auf Firefox geht alles. Auf Chrome nicht.
Ah, du nutzt gar nicht die gMail-App? Im Browser gibt es noch zig andere Möglichkeiten...
Aber Firefox ist eh gut.
-
Ich weiss leider nur wenig. Es ist wohl das Knie betroffen.
Übergewicht und Bewegungsmangel liegen nicht vor. Er hatte sich wohl vertreten, wodurch es überhaupt erst einer Untersuchung bedurfte. Er zeigte vorher keinerlei Anzeichen.
Meines Wissens nach ist sonst aus der Familie nix bekannt in der Richtung (habe aber nur sehr sporadisch Kontakt).
-
Er hatte sich wohl vertreten, wodurch es überhaupt erst einer Untersuchung bedurfte. Er zeigte vorher keinerlei Anzeichen.
Da würde ich mir auch erstmal keine Gedanken machen, sondern schlicht im Auge behalten, dass mein Hund schlank und gut bemuskelt ist und bleibt. Abgesehen davon, dass das eh gesund ist für den Hund, ist es auch die beste Vorsorge, um Gelenke lange gesund zu erhalten.
Ob das bei dem Wurfbruder überhaupt eine genetische Ursache hat, steht ja gar nicht fest - die Entstehung von Arthrose kann viele Gründe haben, und es gibt auch verhältnismäßig viele Hunde mit Arhtrosen, die dennoch weitgehend beschwerdefrei leben.
-
gibt es hier Ruhrgebietler? Essen? Duisburg?
-
gibt es hier Ruhrgebietler? Essen? Duisburg?
Ja…..ich wohne in Duisburg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!