Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Vorab: ich kenne mich nicht aus, das sind nur sehr allgemeine Ideen.
1. Bist du sicher, dass sowohl das System als auch die App auf aktuellem Stand sind? Neue Geräte brauchen manchmal mehrere Neustarts und Update-Zyklen, um wirklich "fertig" zu sein.
2. Hast du einen Blaulichtfilter oder Nachtmodus oder so was aktiviert? Probier es mal ohne. Adaptive Helligkeit würde ich auch mal testweise ausschalten.
3. Die Brachialmethode. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles noch mal von vorn. Kann helfen, wenn man irgendwas beim Einrichten verbastelt hat.
Danke fur deine Antwort!
Ich habe es gerade Haare raufend nach mehreren Stunden und tausend Versuchen heraus gefunden: Ich musste auf " Alle E-Mails synchronisieren" klicken. Jetzt ist alles wieder da, wo es sein soll.
Nee, war es doch nicht, klappt immer noch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab eine Frage.
Ich hab gerade erfahren, dass Lenis Wurfbruder (5) Arthrose hat. Für mich hat das für eine kleine Panikattacke gereicht.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mich das bei ihr auch erwartet?
Das kommt darauf an wieso und wo er Arthrose hat.
Zum Beispiel in der Hüfte wegen HD ist es definitiv wahrscheinlicher dass Leni ebenfalls HD hat und dadurch Arthrose bekommt, als wegen einer Verletzung, falscher Bewegung oder Überlastung.
Nur die Info dass er Arthrose hat, würde mir jetzt erstmal keine Panik machen.
-
Ich hab eine Frage.
Ich hab gerade erfahren, dass Lenis Wurfbruder (5) Arthrose hat. Für mich hat das für eine kleine Panikattacke gereicht.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mich das bei ihr auch erwartet?