Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Polizeieinsatz im Nachbarhaus. Ich gebs zu, ich bin einfach neugierig. Mir waren sie bisher suspekt und ich habe ein recht gutes Bauchgefühl. Einzug in 'Nacht und Nebel Aktion',die Wohnung hatte zuvor den Eigentümer gewechselt.

Polizei ist nun schon fast 2 Stunden dort ubd hat vorhin deren Auto ausgeräumt, alleine.

Was kann da los sein? 😂

• Spricht eigentlich etwas dagegen, verschiedene Trockenfutter mit unterschiedlichen Fleischquellen zu mischen? In meinem konkreten Fall einmal Huhn & Kartoffel mit Lachs & Reis. Bis jetzt habe ich immer nur TF mit den gleichen Fleischquellen kombiniert.

wir mischen die Trockenfuttersorten immer, wenn wir neues kaufen. Egal welche Fleischquelle/Marke/Futtergröße oder Tageszeit :grinning_squinting_face:
    Verträgt dein Hund beide Fleischquellen? Dann sollte das kein Problem sein. Du isst doch evtl. auch Fleisch, Kartoffeln und Rosenkohl durcheinander :)

• Polizeieinsatz im Nachbarhaus. Ich gebs zu, ich bin einfach neugierig. Mir waren sie bisher suspekt und ich habe ein recht gutes Bauchgefühl. Einzug in 'Nacht und Nebel Aktion',die Wohnung hatte zuvor den Eigentümer gewechselt.

Polizei ist nun schon fast 2 Stunden dort ubd hat vorhin deren Auto ausgeräumt, alleine.

Was kann da los sein? 😂

Drogenrazzia |)

Was kann da los sein? 😂

Vielleicht haben sie sich in der Hausnummer geirrt und sie wollten eigentlich zu dir? :sweet:

• Ich muss aktuell meinen Seniorhund mit einer Spritze füttern. Er bekommt ein breiartiges Futter. Ich habe das Problem, dass ich die Reste im Napf oder direkt aus der Dose, nicht mit der Spritze aufgezogen bekomme. Habt ihr eine Idee, wie ich den Rest auch aufgezogen bekomme?

Du kannst doch den Stempel aus der Spritze ganz rausziehen und dann mit einem Löffel den Brei "von oben " einfüllen, Stempel wieder rein und den Brei nach unten drücken.

Dann brauchst du es nicht durch die dünne Öffnung aufziehen.

Was kann da los sein? 😂

Drogenrazzia |)

Hach warum bin ich auch so neugierig 😂

Jetzt wurde in der Wohnung die Rollos heruntergelassen. Spannend 😂

Ist halt eine ganz ruhige Ecke hier mit Eigentumswohnungen, da fällt das halt gerade eeeeetwas auf.

• Quittentier Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass man immer nur die gleiche Fleischquelle mischen sollte. Aber Gemüse bekommt er ja auch verschiedenes gleichzeitig, warum sollte es dann beim Fleisch ein Problem sein. Er verträgt grundsätzlich beides. Danke :smile:

• Drogenrazzia |)

Hach warum bin ich auch so neugierig 😂

Jetzt wurde in der Wohnung die Rollos heruntergelassen. Spannend 😂

Ist halt eine ganz ruhige Ecke hier mit Eigentumswohnungen, da fällt das halt gerade eeeeetwas auf.

Entweder du warst zu neugierig am Fenster oder sie suchen vielleicht etwas mit Schwarzlicht, Blut oder so. Eventuell erfährst du es ja bald, wenn sie dich befragen wollen,ob du etwas mitgekriegt hast.

Eine Freundin hatte das Vergnügen schon, da war die Frau des Nachbarn plötzlich verschwunden.

• Roxy Rose Das finde ich jetzt überhaupt nicht lustig. Liegt möglicherweise daran, dass ich u.a. den nächsten Nachbarn auch schon gesagt habe, sollte mir etwas passieren, dann war das kein Unfall. Nicht dass mir das persönlich in dem Fall dann noch hilft, aber ich will das einfach so vermerkt haben.

(Nachtrag: ja, es dämmert am Horizont, ich bin in den Startlöchern. )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!