Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Flecken auf Glas oder Fließen mit Essig oder Zitronensäure und einem Microfasertuch abwaschen.
Auf keinen Fall Scheuerpulver, das gibt Kratzer .
Zitronensäure und essig habe ich schon probiert....So easy ist das garnicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kennt jemand ein gutes Buch für Kinder (6 Jahre), welches sich mit dem Tod und Trauer beschäftigt?
Die besten Beerdigungen der Welt und Wenn Engel bellen (wobei es da spezifisch um einen Hund geht)
Ich hatte mal eine richtig gute Liste (aus einem Blog), finde sie aber spontan nicht.
Aber schau mal hiuer
https://buchkinderblog.de/die-schoensten…tod-und-trauer/
und hier
-
Melli Meine Antwort (je nach Lust und Laune) auf Leute die mich wegen der Hinterlassenschaften dumm angemacht haben, war ja immer, dass ich die Leute ja sooo gut verstehe und ich ihnen dann sogar noch erklärt habe, dass ich mich wahrschlich sogar noch mehr ärgere als sie.
Ich bin, da ich zuverlässig die Haufen einsammel, gezwungen auf die Wiese mit den Haufen zu gehen und laufe daher Gefahr in eben jene Haufen zu trefen.
Der Hund trifft eventuell rein und ich muss den Schmodder dann abmachen.
Ich muss mir den verständlichen Ärger von Nicht Hundehaltern anhören und mich sogar zT beschimpfen lassen.
Und das schlimmste ist, dass ich ja auch noch Angst haben muss, dass mein Hund schwer bis tödlich durch Rattengift verletzt wird, weil ANDERE Hundehalter Schweine sind und Nichthundehaltern dann der Kragen geplatzt ist und mein Hund das dann zufällig aufgenommen hat.
Das hat vielen immer ganz schnell die Luft genommen und sie waren ganz schnell ganz ruhig, haben auf mein Tütchen geschaut und einige haben sich sogar entschuldigt weil sie mich angegangen sind.
Genau so ist ja auch - erst seit ich einen Hund habe, weiß ich, wieviel Hundescheiẞe auf jedem Grünfleckchen rumliegt.
-
Ok, so also Neuhundehalter: Ist es normal, dass beim Gassigehen Leute aus ihren Häusern kommen und Dich bzw Deinen Welpengewicht beschuldigen, auf ihr Grundstück zu scheißen und drohen, Rattengift auszulegen?
Ich war gerade mit Welpine draußen, bin ganz normal an einem Haus vorbei - und nein, sie hat da nicht hingemacht; es lagen da aber durchaus 5-6 Hundehaufen da (großes Grundstück).
Ich verstehe also, dass da wer ein Issue mit hat, aber uns anzugehen, wo wir da das 2. Mal im Leben nur vorbeigegangen sind und an dem Delikt auch noch unschuldig waren: Ist das normale HH-Erfahrung? Ich kam mir vor wie im falschen Film ...
Mir ist das tatsächlich in jetzt über 30 Jahren Hundehaltung nur einmal passiert, hängt aber wohl auch an den sehr dörflichen Gegebenheiten hier.
Hast Du eine Leine, an der Du deutlich sichtbar einen leuchtend roten Kotbeutel anknoten kannst? Das nimmt ggf. einigen Leuten den Wind aus den Segeln
-
Es gibt Essig in Sprühflaschen. Ich gebe da immer Essigessenz rein.
Ansprühen , kurz warten, abwischen.
Gegebenenfalls wiederholen.
Viel Glück
-
-
Kennt sich Jemand hier mit G Mail aus?
Auf meinem neuen Tablet hab ich ein Problem im Posteingang. Wenn ich auf eine eingehende Mail klicke, ist der Text auf einmal weg. Wenn ich auf Antworten klicken, kann ich die Mail lesen, dann ist der Text wieder da. Aber wenn ich die Mail direkt anklicke, flackert der Text einmal paar Mal kurz auf und dann verschwindet der Text.
-
-
Vorab: ich kenne mich nicht aus, das sind nur sehr allgemeine Ideen.
1. Bist du sicher, dass sowohl das System als auch die App auf aktuellem Stand sind? Neue Geräte brauchen manchmal mehrere Neustarts und Update-Zyklen, um wirklich "fertig" zu sein.
2. Hast du einen Blaulichtfilter oder Nachtmodus oder so was aktiviert? Probier es mal ohne. Adaptive Helligkeit würde ich auch mal testweise ausschalten.
3. Die Brachialmethode. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles noch mal von vorn. Kann helfen, wenn man irgendwas beim Einrichten verbastelt hat.
-
Vorab: ich kenne mich nicht aus, das sind nur sehr allgemeine Ideen.
1. Bist du sicher, dass sowohl das System als auch die App auf aktuellem Stand sind? Neue Geräte brauchen manchmal mehrere Neustarts und Update-Zyklen, um wirklich "fertig" zu sein.
2. Hast du einen Blaulichtfilter oder Nachtmodus oder so was aktiviert? Probier es mal ohne. Adaptive Helligkeit würde ich auch mal testweise ausschalten.
3. Die Brachialmethode. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles noch mal von vorn. Kann helfen, wenn man irgendwas beim Einrichten verbastelt hat.
Danke fur deine Antwort!
Ich habe es gerade Haare raufend nach mehreren Stunden und tausend Versuchen heraus gefunden: Ich musste auf " Alle E-Mails synchronisieren" klicken. Jetzt ist alles wieder da, wo es sein soll.
-
Ich hab eine Frage.
Ich hab gerade erfahren, dass Lenis Wurfbruder (5) Arthrose hat. Für mich hat das für eine kleine Panikattacke gereicht.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mich das bei ihr auch erwartet?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!