Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Wenn's zum Autofahren sein muss, dann Sonnenbrille gegen die Blendempfindlichkeit und nicht von der Polizei anhalten lassen

Und wenn man jemanden anfährt, weil man nicht richtig sehen kann, gilt natürlich auch:

Was für ein ätzender Tipp.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schubs das nochmal hoch...
Ist eigentlich wer am Wochenende auf der Doglive in Münster?
Ich bin Samstag Vormittag da. Ohne Hunde allerdings...
-
Wenn's zum Autofahren sein muss, dann Sonnenbrille gegen die Blendempfindlichkeit und nicht von der Polizei anhalten lassen

Und wenn man jemanden anfährt, weil man nicht richtig sehen kann, gilt natürlich auch:

Was für ein ätzender Tipp.
Ich hatte es ein paar Beiträge weiter geschrieben, dass es nicht ernst gemeint war. Ich hätte noch weitere Smilies setzen sollen, ich dachte echt nicht, dass jemand wirklich glauben würde, einen echten Tipp zu lesen.
Tut mir wirklich leid, dass es missverständlich war.
-
Tut mir wirklich leid, dass es missverständlich war.
Hey, danke für die Aufklärung! Man liest ja doch immer wieder so fieses Zeug… gut, dass du es richtig gestellt hast!
-
Sa. Vormittag war auch mein Plan, ich überlege, ob ich Nuca mitnehme...
Da ich alleine fahre, kann ich, wenn's ihr doch zuviel wird, auch relativ fix wieder abhauen.
-
-
Naja in offiziellen Diabetikerschulungen wird gelehrt den Diabetikerpass nie öffentlich sichtbar zu zeigen, weil das bei Unfällen gegen einen verwendet werden könnte.
Wir haben da in Deutschland mitunter ein sehr schräges Verhältnis zu Fehlerkultur.
-
Also ich kann berichten, nach ca. 2,5 Stunden war alles wieder ganz normal, wobei ich auch davor nur sehr wenige Einschränkungen hatte, ich konnte auch gleich wieder am PC weiterarbeiten. Mit Sonnenbrille wäre wohl auch Autofahren kein Problem gewesen, ich habe mich aber sicherheitshalber abholen lassen.
-
Naja in offiziellen Diabetikerschulungen wird gelehrt den Diabetikerpass nie öffentlich sichtbar zu zeigen, weil das bei Unfällen gegen einen verwendet werden könnte.
Wir haben da in Deutschland mitunter ein sehr schräges Verhältnis zu Fehlerkultur.
Wie? Das verstehe ich nicht.
-
Geht darum das niemand behaupten kann den Unfall auf Unterzuckerung und Co zu schieben. Deshalb soll man immer verheimlichen, dass man Diabetiker ist.
-
Sa. Vormittag war auch mein Plan, ich überlege, ob ich Nuca mitnehme...
Da ich alleine fahre, kann ich, wenn's ihr doch zuviel wird, auch relativ fix wieder abhauen.
Also, ich würde mich freuen ^^ Wollten wir nicht eh mal zusammen Gassi? 😆
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!