Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Also, ich würde mich freuen ^^ Wollten wir nicht eh mal zusammen Gassi? 😆
Ich mich auch.
Hm, ich glaube da war mal was....

Ich pn dir mal...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann ich bei einem 'Paket den Versandschein mit einem durchsichtigen Paketband aufkleben oder muss das mit Uhu oder so sein?
Ich dachte, ich hab noch einen Klebestift, aber der klebt nicht mehr und ich habe Unmengen an Tesafilm und eben von dem Paketband, aber keinen "für untendrunter".
Wenn ich einen Ausdruck habe, dann klebe ich immer komplett transparentes Paketband drüber. Mehrfach getestet und und hat immer geklappt.
-
Ich schubs das nochmal hoch...
Ist eigentlich wer am Wochenende auf der Doglive in Münster?
Ich bin grad am überlegen ob ich hinfahre
-
Ich schubs das nochmal hoch...
Lohnt sich doch eigentlich immer, oder? Und sei es nur, um tolle Hunde anzuschmachten

-
Hat jemand Erfahrungen mit In-Ear Schlafkopfhörern? Der Mann schnarcht neuerdings extrem (andere Geschichte, wir wissen warum). Bevor ich in einer der nächsten Nächte mit einem Eispickel über ihm stehe, weil ich es nicht mehr aushalte, brauche ich da was. Ich höre Podcasts zum Einschlafen, und würde gerne morgens meinen Wecker hören, deswegen sind Ohrstöpsel raus.
Müssen für Seitenschläfer geeignet sein. Ich hab mir die Soundcore A30 angeschaut, aber 180 Euro sehe ich dann auch wieder nicht ein...
-
-
Lohnt sich doch eigentlich immer, oder? Und sei es nur, um tolle Hunde anzuschmachten

Ja schon bloß hab ich hier noch so viel Hundekram
Ich sollte nix mehr kaufen aber nur gucken schaffe ich nicht -
Bei Lilith77 ist ein grüner Punkt. Hat das was zu bedeuten? Ich habe bei keinem anderen so einen Punkt gesehen.
-
das heißt, dass sie online ist, glaube ich? belgier05
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. bei dir ist das auch
-
Bei Lilith77 ist ein grüner Punkt. Hat das was zu bedeuten? Ich habe bei keinem anderen so einen Punkt gesehen.
Ich? Ich hab nix gemacht....

Eigentlich nur, dass der User online ist...

-
das heißt, dass sie online ist, glaube ich? belgier05
Bei uns jetzt auch, haben alle drei den Status "Erleuchtete"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!