Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Ja schon bloß hab ich hier noch so viel Hundekram
Ich sollte nix mehr kaufen aber nur gucken schaffe ich nichtKomm, wir passen gegenseitig auf uns auf

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sag ich doch, das heißt nur, dass derjenige online ist.
Mit dem Erleuchtete oder Forenlegende oder so hat das glaub ich nix zu tun.
-
Ja schon bloß hab ich hier noch so viel Hundekram
Ich sollte nix mehr kaufen aber nur gucken schaffe ich nichtKomm, wir passen gegenseitig auf uns auf

Ich glaube dir kein Wort
...solltest du eine Frau in schwarzen Klamotten mit Leonberger Rüde sehen quatsch mich gerne an.Neue Strategie: Hund ins Auto packen der viel Platz braucht,dann kann man nicht sinnlos shoppen
-
Ich glaube dir kein Wort

solltest du eine Frau in schwarzen Klamotten mit Leonberger Rüde sehen quatsch mich gerne an.
Gerne. Gleiches gilt für dich bei blonder Frau mit Brille und Nackthund im Overall mit Pfotenprint.
-
belgier05 im Benutzerkontrollzentrum kann man das einstellen, rabe.rudi beispielsweise ist ja offensichtlich online, obwohl wir das nicht sehen können

-
-
belgier05 im Benutzerkontrollzentrum kann man das einstellen, rabe.rudi beispielsweise ist ja offensichtlich online, obwohl wir das nicht sehen können

Was kann ich einstellen? Bin ich inkognito hier?

-
Jep.
Im Benutzerkontrollzentrum unter Privatsphäre: da steht bei dir vermutlich "keiner" beim Onlinestatus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Huch, warum ist das Bild jetzt doppelt drin? Sorry...
-
Ich glaube dir kein Wort

solltest du eine Frau in schwarzen Klamotten mit Leonberger Rüde sehen quatsch mich gerne an.
Gerne. Gleiches gilt für dich bei blonder Frau mit Brille und Nackthund im Overall mit Pfotenprint.
Ich hab leider keinen Hund, den man erkennen kann, aber wenn ihr ne kleine, blonde Frau seht, die sich über alles freut und deren braunhaariger Mann mit Brille genervt hinterhertrottet - das bin ich

-

Ich hab leider keinen Hund, den man erkennen kann, aber wenn ihr ne kleine, blonde Frau seht, die sich über alles freut und deren braunhaariger Mann mit Brille genervt hinterhertrottet - das bin ich

Ich denke das ist dort kein Alleinstellungsmerkmal

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!