Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hat jemand Empfehlungen für leichte, wasserfeste Thermoboots? Ich pendle z.Z. zwischen Gummistiefeln und schweren Hiking-Boots für die matschigen Feld- und Waldwege. Ich hätte gern was für längere Hikes ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Help! Wie kann ich denn einer Telegram-Gruppe beitreten, deren Link ich nur in meinem E-Mail-Postfach hab?
Ich nutze das normal so gar nicht, hab es nur für einen Onlinekurs runtergeladen und jetzt gibt es dort eine Gruppe, in der man sich austauschen kann. Den Link hab ich, wie gesagt, nur in meinem Web-Postfach. Gibt es für Telegram auch die Desktop-App? Bei Whats App geht das ja, das hab ich sowohl auf dem Handy als auch auf dem Laptop...
Am Handy den Link abtippen (Samsung) hat nicht funktioniert...
-
Hat jemand Empfehlungen für leichte, wasserfeste Thermoboots? Ich pendle z.Z. zwischen Gummistiefeln und schweren Hiking-Boots für die matschigen Feld- und Waldwege. Ich hätte gern was für längere Hikes ...
Leicht + wasserfest + Thermo + Boots?
Das ist aus meiner Sicht ein Zielkonflikt:
Leicht + Wasserfest = Gummistiefel
Wasserfest + Thermo + Boots = Winterwanderschuhe (Leder o. ä.)
Leicht + Thermo + Boots = UGGs, wäre aber schade drum
-
Hat jemand Empfehlungen für leichte, wasserfeste Thermoboots
Ich habe mir für den Winter die vom Bauhaus geholt. Leicht, warm und wasserdicht. Aber ich weiß nicht, ob die für längere Strecken taugen.
-
deren Link ich nur in meinem E-Mail-Postfach hab?
Kannst Du es nicht aufs Handy weiterleiten?
Oft hat man doch für das Smartphone eine eigene Email Adresse, wegen den Apps, oder? -
-
Einfach mal auf den Link klicken
-
Hat jemand Empfehlungen für leichte, wasserfeste Thermoboots
Ich habe mir für den Winter die vom Bauhaus geholt. Leicht, warm und wasserdicht. Aber ich weiß nicht, ob die für längere Strecken taugen.
Die sind toll, aber nicht langstreckentauglich, zumindest für mich nicht. Ich finde, die sind eher was für Weihnachtsmärkte, wo man lange steht und keine kalten Füße haben will und eben für kurze Gassirunden.
Gefütterte Gummistiefel halt.
-
deren Link ich nur in meinem E-Mail-Postfach hab?
Kannst Du es nicht aufs Handy weiterleiten?
Oft hat man doch für das Smartphone eine eigene Email Adresse, wegen den Apps, oder?Nö. Auf meinem Handy les ich keine Mails.
-
Einfach mal auf den Link klicken
Da passiert gar nichts.
Ich versuch jetzt mal, in der Kursplattform die Gruppe zu finden, vielleicht geht es ja so.
-
Die Telegram App laden. anmelden
Gruppe hinzufügen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!