Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, ich war jetzt emotional so weit, dass ich einfach auf Donna63 s Link klicke und das Smartphone bestellen. Egal was es ist.
Sacco hat ja die Suchkriterien perfekt zusammengefasst
Und was ist?
Da sind zwei!!!! Links
ZWEI
Ja, welches denn nun?
Das Xiaomi ist neu und das Google Pixel second hand / refurbed.
Ich bin ein sehr großer Freund von Gebrauchtware und hab u.a. mit Backmarket sehr gute Erfahrungen gemacht!
Wenn diese beiden zur Auswahl stehen, würde es bei mir das Google Pixel werden
-
Stopp!
Könnt ihr bitte intern eine Abstimmung machen.
Mir dann das Sieger Smartphone bestellen und zuschicken und mir einfach mitteilen, wohin ich wieviel überweisen soll.
Danke!
-
So, ich war jetzt emotional so weit, dass ich einfach auf Donna63 s Link klicke und das Smartphone bestellen. Egal was es ist.
Sacco hat ja die Suchkriterien perfekt zusammengefasst
Und was ist?
Da sind zwei!!!! Links
ZWEI
Ja, welches denn nun?
Ich bin ein sehr großer Freund von Gebrauchtware und hab u.a. mit Backmarket sehr gute Erfahrungen gemacht!
Najaaaa, wenns nur darum geht - hier das Xiaomi auf Backmarket
https://www.backmarket.de/de-de/p/xiaomi-gb/45175f06-40b1-422f-a4fb-10af51dae680?l=10#
-
Vielen Dank euch für die ganzen Denkanstöße und euer Wissen, ich denke, es ist am besten, wenn ich mir die Switch 2 kaufe und damit das ACNH spiele.
-
-
Najaaaa, wenns nur darum geht - hier das Xiaomi auf Backmarket
https://www.backmarket.de/de-de/p/xiaomi-gb/45175f06-40b1-422f-a4fb-10af51dae680?l=10#
Mach es doch nicht noch komplizierter für LUKE13
Ich hab nur ein Kriterium für die Auswahl zwischen den beiden gestellt (und bin selbst sehr festgefahren auf die Samsung Galaxy S-Serie)
Edit: als Arbeitshandy hatte ich mal ein Xiaomi Redmi Note 10 - das war OK, aber richtig glücklich bin ich damit nicht geworden. Zum Google Pixel kann ich nichts beitragen.
-
Ich meine, laut Testberichten ist beim Google Pixel die Kamera einen Hauch besser ( falls das bei der Entscheidung hilft)
-
Ich meine, laut Testberichten ist beim Google Pixel die Kamera einen Hauch besser ( falls das bei der Entscheidung hilft)
Ein sehr wichtiges Kriterium wäre noch:
Welches überlebt länger, wenn man es
32643mal am Tag runterwirft?
Und in der Jackentasche zwischen den Hunde und Pferdeleckerchen transportiert?
(Ich hoffe Sacco geht mit, da ich ja quasi ihre Frage gekapert habe
)
-
Ein sehr wichtiges Kriterium wäre noch:
Welches überlebt länger, wenn man es
32643mal am Tag runterwirft?
Und in der Jackentasche zwischen den Hunde und Pferdeleckerchen transportiert?
(Ich hoffe Sacco geht mit, da ich ja quasi ihre Frage gekapert habe
)
Ich hab das Pixel 8 pro und so was hier als schutzhülle
mein Handy lebt damit sehr gut, braucht aber in regelmäßigen Abständen neue Schutzhüllen
-
Blöde und leicht eilige Frage: wer ist zuständig, wenn innerorts an der Straße ein junger Waschbär rumirrt? Bin gerade dran vorbei gefahren und dachte, das ist ne Katze, aber nein... junger Waschbär. Sicher kein halbes Jahr alt.
Einsammeln und zum Tierarzt? Wildlauffangstation? Ich weiß, dass die Tierchen hier nicht einheimisch sind...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!