Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
neben dem Weg ins Sitz?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnt ihr Over-Ear-Bluetooth Kopfhörer empfehlen, die so zwischen 60-80 € kosten?
Ich hab etliche Modelle durchgetestet, nix hat irgendwie funktioniert, rutschte raus, tat weh, alles Murks...
Seit ein paar Monaten hab ich jetzt die Truefree B1, und ich war noch nie so begeistert!
Man merkt sie gar nicht, sitzen bombenfest, alles um sich rum hörbar und toller Klang, ich lieb sie wirklich sehr!
-
neben dem Weg ins Sitz?
Dann sind meine Hunde überhaupt nicht mehr entspannt. Einfach an die abgewandte Seite nehmen und zügig passieren.
-
neben dem Weg ins Sitz?
Dann sind meine Hunde überhaupt nicht mehr entspannt. Einfach an die abgewandte Seite nehmen und zügig passieren.
Hatte es so verstanden, dass es um Wege ging die zu schmal für abseits sind.
Aber so ganz prinzipiell, sitzen oder stehen oder überhaupt statisch an einem Fleck "gefesselt" sein ist die einzige Situation in der mein Hund echtes Problem mit Hundebegegnungen hat.
-
Könnt ihr Over-Ear-Bluetooth Kopfhörer empfehlen, die so zwischen 60-80 € kosten?
Ich hab etliche Modelle durchgetestet, nix hat irgendwie funktioniert, rutschte raus, tat weh, alles Murks...
Seit ein paar Monaten hab ich jetzt die Truefree B1, und ich war noch nie so begeistert!
Man merkt sie gar nicht, sitzen bombenfest, alles um sich rum hörbar und toller Klang, ich lieb sie wirklich sehr!
Sind aber keine Over-Ear
-
-
neben dem Weg ins Sitz?
Mir ging es um Wege, wo zwei Personen kaum aneinander vorbeigehen können und kein Platz zum Ausweichen ist.
-
Sind aber keine Over-Ear
JBL Soundgear Sense sollen gut sein snik_mara
-
Sind aber keine Over-Ear
Oh, entschuldige bitte!
Over Ears sind die mit der kompletten Schale über dem Ohr, richtig?
Dachte es geht darum trotz Kopfhörer die Umgebung mitzubekommen
Wieder was gelernt, Danke!
-
neben dem Weg ins Sitz?
Mir ging es um Wege, wo zwei Personen kaum aneinander vorbeigehen können und kein Platz zum Ausweichen ist.
am Wegrand?
Passiert ja in der Stadt/Dorf auch, dass man nicht über den Rand kann
-
Wie handhabt ihr es eigentlich, wenn euch mit Hund auf einem sehr schmalen Pfad (z. B. einen Meter breit beim Wandern in den Bergen ohne Ausweichmöglichkeit zur Seite) jemand ebenfalls mit Hund entgegenkommt?
Hatte die Situation neulich das erste Mal (für mich so extrem) im Harz.
Es war ein Trampelpfad, auf der einen Seite ging es wirklich ziemlich steil bergab - auf der anderen Seite ziemlich steil hoch.
Und das wenige Gestrüpp neben dem Pfad (war aber ein offizieller Weg) wirklich dicht bewachsen.
Es war so schon wirklich eng - ich alleine mit zwei Hunden, mir entgegenkommend mit wirklich großem Hund.
Ich (und vorallem Anka - Lotta geht zur Not mit Ablenkung über Schlecktube) können es halt viel besser in Bewegung. Egal wie eng es ist - beide angewandte Seite und vorbei.
Hatten uns da auch kurz abgesprochen - die haben sich mit ihrem Hund an den Rand gequetscht sitzend und wir wollten vorbei. Der sprang dann leider donnergrollend nach vorne und kam.an Anka ran.. Sie ist dann gefühlt 2 Meter zurück gesprungen und beide hatten wenig Lust mehr, es nochmal zu versuchen daran vorbei zu gehen.
Letztendlich ging es aber.
Ansonsten versuche.ich aufgrund vieler schlechter Erfahrungen selbst auszuweichen, wenn es irgendwie geht, drehe dafür auch bei mir im Kaff tlw. um, weil es einen Hundehalter gibt, der einfach belehrlos ist. (Seine immer freilaufende Rottweiler-Mix Hündin hing schon 2x auf Anka....)
Es hat schon so viel Streit gegeben - es ändert nichts. Dann passe ich lieber Wege an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!