Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Ich habe eine ziemliche dumme Frage und es ist mir echt ein bisschen peinlich, aber hilft ja nix: Das Fleisch in Reinfleischdosen, ist das roh? Oder irgendwie schon vorbehandelt, erhitzt oder gekocht oder so?

• Kann mir jemand sagen, ob die Artikel, die aktuell bei Amazon reduziert sind (noch zwei Stunden...) in der Black Week dann auch (noch) günstiger werden?

Oder ist das nur ein Lock-Angebot? Es geht um eine Heißluft-Fritteuse...

Ich habe genau die im Juli bei den Primedays für 189,98€ gekauft. Also würde ich nicht damit rechnen, dass die jetzt nochmal billiger werden wird oder wenn nur minimal. Regulär kostet die wirklich überall um die 229€

• Noch ne (völlig andere) Frage.

Ich habe bei allen meinen Stall- und Wanderschuhen (knöchelhoch) das Problem, dass die an den Fersen Löcher kriegen. Ich dachte erst, das kommt vom Anziehen, aber bei meinen recht neuen Ariat hab ich die immer NUR mit Schuhlöffel an- und mit Stiefelknecht ausgezogen und das fängt jetzt trotzdem an. Als ich noch MuckBoots hatte, hab ich die genau deswegen entsorgt. Hängt wohl doch mit meinem Gangbild zusammen????

Kann man das irgendwie vermeiden? Blasenpflaster? In den Schuh an die Stelle? Hält das? Bringt das was? Ich find das echt blöd, weil sonst sind die Schuhe mega-bequem und seit ich darin wasserdichte Socken trage, echt perfekt.

• Noch ne (völlig andere) Frage.

Ich habe bei allen meinen Stall- und Wanderschuhen (knöchelhoch) das Problem, dass die an den Fersen Löcher kriegen. Ich dachte erst, das kommt vom Anziehen, aber bei meinen recht neuen Ariat hab ich die immer NUR mit Schuhlöffel an- und mit Stiefelknecht ausgezogen und das fängt jetzt trotzdem an. Als ich noch MuckBoots hatte, hab ich die genau deswegen entsorgt. Hängt wohl doch mit meinem Gangbild zusammen????

Kann man das irgendwie vermeiden? Blasenpflaster? In den Schuh an die Stelle? Hält das? Bringt das was? Ich find das echt blöd, weil sonst sind die Schuhe mega-bequem und seit ich darin wasserdichte Socken trage, echt perfekt.

Löcher von innen oder von außen???

• Kann man das irgendwie vermeiden? Blasenpflaster? In den Schuh an die Stelle? Hält das? Bringt das was?

Die ribbeln sich schnell wieder ab, bei mir war die einzige Lösung bei teuren Schuhen die zum Schuster zu bringen, der hat dann eine Verstärkung rein gemacht.

Eventuell gibt es solche die man selbst provisorisch rein setzen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!