Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Ich war gerade auf dem Weg in die Hundeschule, als eine whats app von meinem Papa kam, ich soll ihn bitte anrufen.

Mama ist im Krankenhaus, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen, Kreislauf usw. Sie ist Darmkrebspatientin, nach OP und Chemo aber Tumorfrei. Am Freitag hatte sie ein Kontroll CT, Besprechung nächste Woche.

Nun sitze ich hier, bin an der nächsten Autobahnabfahrt direkt zurück. Wir wissen noch nicht mehr, sie muss da bleiben, war zum röntgen. Ich soll nicht anrufen.

Beide sind fast 80 Jahre alt, aber soweit kommen sie gut klar. Ich war am Donnerstac erst bei ihnen und hatte einen vollkommen normalen Eindruck.

Ich habe Angst. Große Angst. Wenn man sonst niemanden hat und weiter weg ist, ist das schwer.

Meine Mama hat wohl einen Darmverschluss und wird operiert, scheinbar aber erst morgen. Der Grund ist noch nicht bekannt. Sie ist ja so engmaschig überwacht eigentlich....Ist etwas 'stille Post', wenn mein Papa mir die Informationen weitergibt. Ich muss das gerade hier loswerden, sorry. Ich fühle mich gerade ganz schön alleine. Alle haben irgendwie Familie, teilen ihre Sorgen. Ich habe das aber nicht. Immerhin kam ihre bisher operierende Ärztin schon zu ihr. Ich habe gerade nichtmal mehr ein Zeitgefühl und weiß gar nicht in welchem Jahr sie die Diagnose überhaupt bekam. 2022? 2023?

Er bringt ihr noch Sachen ins Krankenhaus später und ich bin am Montag beruflich wieder dort in der Stadt und hoffe das zeitlich alles hin zu bekommen. Eigentlich hätten sie den Hund in der Zeit bei sich gehabt (das iat aber egal). Das ist ein Spagat mit hier den Pferden. Leider sehe ich im dunkeln auch so schlecht, dass ich die 200km Autobahn nicht erst spät abends zurück kann.

• Danke dir!

Aber gibt es auch eine Möglichkeit, meine Bilder und Threads löschen zu lassen, wenn ich nicht mehr möchte, dass die hier gespeichert sind?

Theoretisch hat man ja ein Recht auf Löschung der Bilder, an denen man auch die Bildrechte besitzt.

Automatisch wird bei einer Kontolöschung nichts an deinen Inhalten entfernt. Das bedeutet: Bei der Löschung deines Benutzerkontos werden lediglich das Konto selbst und die damit verknüpften personenbezogenen Daten entfernt bzw. anonymisiert.

Beiträge, Bilder-Einbindungen, Themen oder andere veröffentlichte Inhalte bleiben bestehen, da sie Teil laufender Diskussionen sind und laut Nutzungsbedingungen nicht automatisch gelöscht werden.

DSGVO-relevant ist nur das, was tatsächlich personenbezogene Daten enthält.
    Das heißt: Wenn du in einem Beitrag z. B. deinen echten Namen, deine Adresse oder andere eindeutig identifizierende Informationen gepostet hast, kannst du deren Entfernung verlangen. Solche Daten werden dann entweder gelöscht oder anonymisiert. Normale Beitragsinhalte fallen aber nicht darunter.

Die Nutzungsbedingungen schließen eine vollständige Löschung von Beiträgen grundsätzlich aus, weil du uns beim Erstellen ein einfaches, zeitlich unbeschränktes Nutzungsrecht einräumst.

Eine Ausnahme bilden Inhalte, die urheberrechtlich geschützt sind und eine gewisse Schöpfungshöhe erreichen, was bei normalen Forenbeiträgen in der Praxis fast nie der Fall ist.

Zu den Bildern:
    Nach unserer Prüfung hast du hier im Forum keine Bilder direkt hochgeladen, sondern ausschließlich über externe Bildhoster eingebunden. Dadurch liegen diese Dateien nicht auf unseren Servern.

Wenn du diese Bilder entfernen möchtest, musst du sie beim entsprechenden Bilderdienst löschen bzw. dort die Freigabe entfernen. Sobald das Bild beim Hostingdienst nicht mehr verfügbar ist, erscheint es auch hier nicht mehr.

Zusammengefasst:

• Accountlöschung: Ja ist jederzeit möglich. Accountbezogene Daten werden dabei restlos entfernt.
    • Beitrags- oder Themenlöschung: Nein, grundsätzlich ausgeschlossen.
    • Personenbezogene Inhalte in Beiträgen: Ja, werden auf Wunsch gelöscht/anonymisiert.
    • Externe Bilder: Verantwortlichkeit liegt bei dir bzw. beim Bildhoster.
  • Kaluelo Ich kann das Bild nicht sehen.

Ist das Bettlaken weiß und war im Frühjahr draußen zum Trocknen? Ich kenne solche Flecken von Bienen, die ihren Reinigungsflug machen. (Deshalb hänge ich zu der Zeit nur dunkle Wäsche raus.)

Ne die war nicht draussen. Also wenn dann im Trockner oder in der Wohnung.

Ich versuche das Bild nochmal einzufügen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dafür ist eigentlich die falsche Jahreszeit, aber mich erinnert das an Blüten... Linde? Fliegt im Frühjahr in Massen durch die Gegend. Alternativ würde ich Tabak sehen...

Ist aber nur eine Vermutung.

Was hast Du für eine Kamera, dass man von Bettlaken die Strickmaschen so deutlich erkennen kann?

Hast Du auch Löcher gefunden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!