Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
War hier recht simpel. Habe hochheben immer mit "Arm" angekündigt, wenn irgendwas gruselig war bin ich zu ihm auf den Boden und ziemlich schnell kam dann auf "Arm?" eine Reaktion oder eben nicht bzw. krabbelt er sowieso halb an mir hoch wenn er der Meinung ist, jetzt wäre aber besser.
Beim Terrier hätte ich aber Zweifel ob die da jemals Bedarf sehen.
Hier sieht der Terrier Bedarf 😃
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sage immer "Tragen" bevor ich Sammy hochhebe.
Er richtet sich dann schon passend aus und macht sich steif, damit ich ihn leichter hochheben kann.
Von sich würde er jetzt auch nicht hinauf wollen, aber ins Auto kommt er zB. nicht alleine etc.
-
Ich sag auch immer Arm, bücke mich, halte ihr den Arm hin, dann krabbelt Tilde halb auf den Arm, ich unterstütze dann und hebe ihren Po und und schwubbs, ist sie oben. Das habe ich bei meiner vorigen ZS Hündin Berta genauso gemacht.
-
Hat jemand schon mal (hochkalorische ) Energie-Gele für Hunde benutzt.
Keine Ahnung wie ich das geschreiben soll, halt wie diese Sportgele für Marathonläufer/Sportler.
Mein bester Freund nutzt das bei seinem Hund, wenn der bei Leishmaniose-Schüben durch die Medis nichts fressen will (aktuell auch wieder).
-
Hat jemand schon mal (hochkalorische ) Energie-Gele für Hunde benutzt.
Keine Ahnung wie ich das geschreiben soll, halt wie diese Sportgele für Marathonläufer/Sportler.
Mein bester Freund nutzt das bei seinem Hund, wenn der bei Leishmaniose-Schüben durch die Medis nichts fressen will (aktuell auch wieder).
Weißt du ob er das beim Tierarzt bekommt oder irgendwo bestellt?
-
-
Weißt du ob er das beim Tierarzt bekommt oder irgendwo bestellt?
Er bekommt das direkt von der Tierklinik ( ist die Uniklinik in Hannover soweit ich weiß)
-
Das hat uns mehrmals in schweren Zeiten geholfen, von unserer Tierärztin empfohlen.
https://www.shop-apotheke.com/tiergesundheit…820244&expa=gue -
Gibt‘s eigentlich irgendwas, was tatsächlich gegen Halsschmerzen hilft? Ich hab das Gefühl, weder Lutschtabletten noch Schmerzmittel haben bei Halsschmerzen irgendeine Chance. Zumindest nicht die, die ich kenne

-
Gibt‘s eigentlich irgendwas, was tatsächlich gegen Halsschmerzen hilft? Ich hab das Gefühl, weder Lutschtabletten noch Schmerzmittel haben bei Halsschmerzen irgendeine Chance. Zumindest nicht die, die ich kenne

Ich finde, diese Sprays helfen besser als Lutschtabletten.
Z.B. Wick Sulagil Halsspray oder Dobendan direkt Spray.
Ist Lidocain drin.
-

Mir hilft am besten ein Quarkwickel. Ich streich dafür dick Quark auf den Hals (schön bis hoch zu den Lymphknoten), umwickel es dick mit Tüchern und Schals und leg mich dann ein paar Stunden gut eingedeckt ins Bett.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!