Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Warum werden manche Hundekothaufen weiß, wenn sie liegen bleiben?
Hab das Gefühl, das gab‘s früher öfter, aber jetzt ist es mir wieder aufgefallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also wir sind per Bahn...
Danke für alle Ideen, ich gebe mir Mühe einige davon entspannt zu besuchen
Einmal hoch auf die Elphi, die Aussicht ist schon toll. Kostet nichts, aber man sollte sich vorher ein Ticket besorgen.
Oder vielleicht auch ganz spontan in die Elphi. Mittlerweile kann man kurzfristig noch Tickets bekommen.
-
Wie bekommt man Stockflecken aus neopren?
In die Waschmaschine schmeißen fällt wahrscheinlich raus, da zu groß / schwer für meine Maschine (das muss ich aber noch mal genau prüfen).
Jetzt aktuell liegen die klammen klamotten erst einmal draußen, um durchzutrocknen
-
Hab das Gefühl, das gab‘s früher öfter, aber jetzt ist es mir wieder aufgefallen.
Mir wurde g3sagt, dass das vonnzuviel Knochen fressen komme
-
also wir sind per Bahn...
Danke für alle Ideen, ich gebe mir Mühe einige davon entspannt zu besuchen
Einmal hoch auf die Elphi, die Aussicht ist schon toll. Kostet nichts, aber man sollte sich vorher ein Ticket besorgen.
Oder vielleicht auch ganz spontan in die Elphi. Mittlerweile kann man kurzfristig noch Tickets bekommen.
Man braucht sogar ein Ticket, auch wenn das kostenfrei ist.
Da gibt es eine Ticketstelle an der Philharmonie und eine Touristeninfo , ich glaube zumindest das es eine war, in der Nähe. Da muss man nicht so lange anstehen.
-
-
-
Dann sind sie aber "sofort bei Austritt" schon sehr hell. Es gibt ja auch den sogenannten Knochenkot.
Ich schließe mich der Frage aber mal an. Im Feld kenne ich das, dass sie nach ein paar Tagen hell werden. Das ist für mich der normale Zerfall..(?)
Aber bei unserer (EPI Kandidat) kann ich das auch manchmal beobachten, wenn sie nachts mal raus musste und ich es deshalb nicht sofort weg geräumt habe. Dann ist der Haufen auch schon mal morgens mit einer hellen Schicht bedeckt. Sieht ein bisschen aus wie Kalkränder an Schuhen im Winter.
-
Dann sind sie aber "sofort bei Austritt" schon sehr hell. Es gibt ja auch den sogenannten Knochenkot.
Ich schließe mich der Frage aber mal an. Im Feld kenne ich das, dass sie nach ein paar Tagen hell werden. Das ist für mich der normale Zerfall..(?)
Aber bei unserer (EPI Kandidat) kann ich das auch manchmal beobachten, wenn sie nachts mal raus musste und ich es deshalb nicht sofort weg geräumt habe. Dann ist der Haufen auch schon mal morgens mit einer hellen Schicht bedeckt. Sieht ein bisschen aus wie Kalkränder an Schuhen im Winter.
Seltsam, wie topaktuell das Thema bei mir ist: Ich habe gestern Abend einen Kothaufen vom Vorabend aufgehoben. Der war aber statt braun fast schwarz, wie kommt das denn?!
-
Ich weiss nicht, ob ich hier am richtigen Ort bin.
Aber, nach meiner Meinung, sollte man Widerspruch einlegen, sonst werden alle Daten, Bildrr, Kommentare benutzt
Betrifft facebook und Whatsapp User
https://netzpolitik.org/2025/meta-ki-j…mmer-schweigen/
Libk unten anklicken
Mehr Info
https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldu…wendet%20werden.
-
anscheind auch Instagram
das kenne ich nicht wirklich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!