Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Okay, dann danke an Helfstyna und Shiri für die Auflösung dass es ein Frosch war.

Sahen auf jeden Fall sehr cool aus. Und ständig hat es *plöp* gemacht :lol:

Sonst wären wir gar nicht auf sie direkt auf sie aufmerksam geworden, weil sie echt gut getarnt waren in ihrem Umfeld.

• War es gestern eher innen oder außen? Bei innen würde ich auf jeden Fall den Termin wahrnehmen. Bei außen wäre es mir nicht so wichtig, da kann ein Minipieks gewesen sein (hab ich grad, weil ich Rosen sauber gemacht habe und ein paar Ameisenbisse kamen dazu und auch eine Brennessel mochte mich nicht), da ist die Einstichstelle nicht unbedingt zu sehen, aber es ist ne Weile schmerzhaft.

Kann ich nicht sagen, er hat grundsätzlich auf Berührung auch von außen reagiert. Warm war nix.

Ich lasse lieber gucken. Fände es auch mies, eine Stunde vor dem Termin abzusagen.

Wir hatten das vor kurzem mit Rocky auch. Extrem empfindlich an einem Tag an einem Ohr. Ta Termin ausgemacht für ein paar Tage später und bis dahin war nix mehr. Ich hatte auch selbst reingeguckt und konnte nix sehen, aber da ich davon keinen Plan hab, heisst das ja nix.

Sind auch mit semischlechtem Gewissen hin und es war tatsächlich nix (mehr) an dem Ohr. Und ja, ich wurde vom TA auch ein bißchen belächelt und durch die Blume meinte er, dass ich nicht so rumhelikoptern soll, aber am Ende fühlte es sich für mich richtig an, mit der Bestätigung, dass alles in Ordnung war.

• Wenn Preis egal ist: Empire Riverside oder Atlantic. Die haben auch sehr gute Hotelbars, falls der pensionierte Mann das mag.

Betten zum liegen,

Sorry, aber gibt es in Hotels auch andere Betten?

Ja, gerade in Hamburg gibt es unzählige Bettenanbieter, die nicht primär "zum Liegen" vermieten. :D

• Kann ich nicht sagen, er hat grundsätzlich auf Berührung auch von außen reagiert. Warm war nix.

Ich lasse lieber gucken. Fände es auch mies, eine Stunde vor dem Termin abzusagen.

Maximaaaaaal unangenehm. Ich sitze jetzt im Wartezimmer, bin in zwei Minuten dran und habe jetzt gerade die Zecke am Ohr entdeckt :lepra:

• Louis sagt "ich hab's dir doch gesagt".

Weiß aber noch nicht, dass ich vielleicht stattdessen die Analdrüsen checken lasse :pfeif:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• Ja, gerade in Hamburg gibt es unzählige Bettenanbieter, die nicht primär "zum Liegen" vermieten.

Habe ich meinen Mann gesagt... er kann ja, was auch immer :beaming_face_with_smiling_eyes:

Aber, ich habe Westin Elbphilharmonie :shushing_face: gebucht, ätsch, selber schuld, wenn ich schneller bin!

Miniaturwunderland ist schon länger gebucht, Hafennrundfahrt kommt bald (mein Schwager ist Kapitän, aber nicht da).

Der Rest ist bummeln.

ich freu mich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!