Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
walkman geht beides
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht noch als Ergänzung zur Frage: Schnurrbart in Verbindung mit Glatze :)
-
Persönlich finde ich, dass Vollbart sehr vielen Männern richtig gut steht

-
Vielleicht noch als Ergänzung zur Frage: Schnurrbart in Verbindung mit Glatze :)
Durch den Sidefact wird es direkt deutlich besser und unterliegt geringeren Einschränkungen meinerseits

-
Ich mag Bärte in fast allen Variationen, so er auch dicht wächst und nicht ungleichmäßig. Am liebsten mag ich den "Jürgen von der Lippe"-Bart.
ü40 weibl.
-
-
Frage: Meinungen zum Thema Schnurrbart (beim Mann!)?
Gerne mit Angabe des eigenen Alters/Geschlechts. :)
Ich denke darüber nach, beim Movember teilzunehmen, möchte aber gerne meine Vorbehalte (bin Generation Magnum) verifizieren.
(Gerne mit Formvorschlägen)An Tom Selleck? Super. An jedem Anderen? Nope.
Ich stimme zu ☺️ Unvergessen auch der Moment, wo Tom Selleck sich als Gaststar in „Friends“ den Schnurrbart abrasiert und furchtbar nackt aussieht
Sah schlimm aus. Aber er ist, glaube ich, der einzige, bei dem ich es so herum sehe … -
Obwohl ich es selber nicht trinke, fällt mir bei typisch deutschem Getränk auch als erstes Bier ein.
Auf jeden Fall ist Bier prima! Allerdings sind die norddeutschen Biere wie Jever, Astra usw. schon echt gewöhnungsbedürftige Nischenprodukte

Störtebeker?
-

Ist leider bei mir aus Hobbygründen keine Option. Und beim Movember ist auch der Schnurrbart Pflicht.
-
Frage: Meinungen zum Thema Schnurrbart (beim Mann!)?
Gerne mit Angabe des eigenen Alters/Geschlechts. :)
Ich denke darüber nach, beim Movember teilzunehmen, möchte aber gerne meine Vorbehalte (bin Generation Magnum) verifizieren.
(Gerne mit Formvorschlägen)Ich mag Bärte grundsätzlich nicht und Schnurrbart gefällt mir wirklich an niemandem.
Weiblich, 40
-

Ist leider bei mir aus Hobbygründen keine Option. Und beim Movember ist auch der Schnurrbart Pflicht.
Du kannst ja gerne ein Bild einstellen 👍 Auf jeden Fall würde ich es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!