Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Dann war es ja gut, dass Du doch noch beim TA warst. Die Lütte ist jetzt k.o., oder? Die Spritze ist echt anstrengend bzw. die Wirkung. Oder hat sie das im Auto allein geschafft?
(C2 kann ja nicht Autofahren, dem wird übel. Als er letztes Jahr die Verletzung hatte, hat er doch glatt auf dem Rückweg vom TA die Mull-Verbände abgemacht und gefressen
. Nach telefonischer Rücksprache mit meiner TÄ gabs zuhause 1 Pfund Sauerkraut und dann wieder Autofahrt. 2x bis zum Nachbarsdorf und zurück, beim 2. Mal mit Schlangenlinien, und dann hatte ich den Salat im Auto und war echt heilfroh, dass das so geklappt hatte.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann war es ja gut, dass Du doch noch beim TA warst. Die Lütte ist jetzt k.o., oder? Die Spritze ist echt anstrengend bzw. die Wirkung. Oder hat sie das im Auto allein geschafft?
Nee sie hat die Spritze bekommen. Es kam zwar schon was im Auto raus, aber das war nur der erste Schwung.
Daheim angekommen wollte sie direkt mit Nando spielen. Also die ist echt hart. Und nur um das nochmal zu erklären, sie ist über den Küchentisch hoch auf die Arbeitsplatte, und wir haben eine erhöhte Arbeitsplatte. Nichts von dem Essen lag eigentlich in der Reichweite eines Shelties.
-
Nichts von dem Essen lag eigentlich in der Reichweite eines Shelties.
Dachtest Du bisher....
Ich lerne bei meinen Jungs heute noch dazu, was erreichbar ist und was nicht.
Hat der TA gesagt, wie lange man die Spritze geben kann? Ich dachte, da wäre was mit 2 Stunden, sonst wäre der Kram schon zu weit im Magen durchgewandert.
-
Bei uns hiess es 3 oder 5 Stunden, ich weiss es nicht mehr genau. Aber definitiv laenger als 1-2 Stunden. Und dann kommt es wohl auch noch auf die Groesse an..
Gute Besserung an die Kleine.
-
Nichts von dem Essen lag eigentlich in der Reichweite eines Shelties.
Dachtest Du bisher....
Ich lerne bei meinen Jungs heute noch dazu, was erreichbar ist und was nicht.
Hat der TA gesagt, wie lange man die Spritze geben kann? Ich dachte, da wäre was mit 2 Stunden, sonst wäre der Kram schon zu weit im Magen durchgewandert.
Nee hat sie nicht, aber wir waren ca. 3-4 Stunden danach dran.
Das erste Erbrechen wollte sie gleich wieder fressen, danach gings ihr zu schlecht, da sah sie ganz leidend aus.
Gute Besserung an die Kleine.
Danke, aber die ist glaube eher ein Schwein, als ein Sheltie. Am blödesten fand sie jetzt kein Abendbrot zu bekommen. Sie macht aber schon wieder Blödsinn im Bett.
Auf ein strenges Nein reagiert sie aber ganz gut, da werden wir jetzt verstärkt schauen, wenn sie irgendwas aufnehmen will. All die Dinge, die man eigentlich mit Welpen macht, fehlen ihr gefühlt.
-
-
Ich suche einen vernünftigen Kalirienbedarfsrechner.
Ich hab vor Jahren mit 1500kcal 28kg abgenommen. Aber das ist halt her und Gewicht und Alter sind jetzt anders...
Die schlimmen Zahlen erspare ich euch.
Help...
-
Ich suche einen vernünftigen Kalirienbedarfsrechner.
Ich hab vor Jahren mit 1500kcal 28kg abgenommen. Aber das ist halt her und Gewicht und Alter sind jetzt anders...
Die schlimmen Zahlen erspare ich euch.
Help...
Der hier soll ganz gut sein: https://science-fitness.de/kalorienrechner
Ich würde aber tatsächlich mehrere von seriösen Seiten nutzen und mal schauen, was die unterschiedlich ausspucken.
-
Ich hab ne ganz doofe Frage.
Beim Tierarzt ist es ja normal um ein Blutbild und um bestimmte Werte zu bitten.
Kann man das auch beim eigenen Hausarzt?
Ich hab in meinem Umfeld noch nie gehört dass jemand (ohne Vorerkrankung) zum Arzt ist und um Blutwerte gebeten hat.
-
Ich hab ne ganz doofe Frage.
Beim Tierarzt ist es ja normal um ein Blutbild und um bestimmte Werte zu bitten.
Kann man das auch beim eigenen Hausarzt?
Ich hab in meinem Umfeld noch nie gehört dass jemand zum Arzt ist und um Blutwerte gebeten hat.
Ja, kannst du.
Normales Arztgespräch, Probleme schildern und um gewünschtes Labor bitten.
Nicht alles übernimmt die Kasse. Beispiel: Vit D Spiegel musst du selbst zahlen
-
Ich würde aber tatsächlich mehrere von seriösen Seiten nutzen und mal schauen, was die unterschiedlich ausspucken.
Viele sehr unterschiedliche Zahlen...
Mir fällt aber absolut nicht ein, welchen ich damals genutzt habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!