Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Also der Stil war aus Papier, hab ich rausgefunden.
Der Becher schaut so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sind Fitzelchen, da würd ich jetzt echt nur Sauerkraut geben. Der Lolly-Stiel könnte noch irgendwo sich verstecken, geh mal gucken, ob der nicht doch irgendwo liegt - oder sie hat ihn zerbissen.
Wie gesagt, gut beobachten - ab und zu Schleimhäute kontrollieren und auch auf Bauchweh gucken. Wenn was ist in den nächsten Tagen, sofort zum TA - wird der Lollystiel nicht weich, kann er den Darm durchstoßen und das gibt eine Riesensauerei im Bauchraum und anschließende Entzündungen.
1 Pfund Sauerkraut ist für Elli ein "kleines bischen" zuviel, oder? Ich drück die Daumen, dass sie das so verdauen kann.
-
Elli hat knapp 10kg, also eher ja. Ich fahr jetzt aber doch einmal, sollen die eben kurz schauen. Ist zwar ärgerlich, aber in dem Fall einmal lieber umsonst gefahren. Wer weiß, was ich nicht gesehen habe, was sie gefressen hat.
-
Elli hat knapp 10kg, also eher ja. Ich fahr jetzt aber doch einmal, sollen die eben kurz schauen. Ist zwar ärgerlich, aber in dem Fall einmal lieber umsonst gefahren. Wer weiß, was ich nicht gesehen habe, was sie gefressen hat.
Wie du sagst, lieber einmal zuviel als zuwenig, aber bei der kleinen Menge hätte ich vermutlich auch nur mit Sauerkraut gegengesteuert.
-
Ich glaube, ich würde auch tä Rat einholen. In der Summe ist da ja schon eine ganze Menge Zeug in dem kleinen Hund gelandet.
-
-
Oki, im Auto wird ihr schlecht, einen Teil hat sie nun ausgekotzt.
-
Ich glaube, ich würde auch tä Rat einholen. In der Summe ist da ja schon eine ganze Menge Zeug in dem kleinen Hund gelandet.
Theoretisch könnte das Weißbrot auch im Nando sein, der Beutel lag auf dem Boden. Alles was oben war kann nur sie gewesen sein.
-
Was mir am meisten Sorge bereiten würde, wäre übrigens die Bananenschale.
Die ist ordentlich mit Pestiziden behandelt (dadurch verrottet sie auch nicht so schnell). Die ist gewiss sehr schwer verdaulich.
-
Falls das jetzt noch hilft: Lilli hat in jungen Jahren mal eine Bananenschale geklaut und gefressen, das hat sie bestens vertragen. Allerdings auch 27kg Labbi mit einem alles verdauenden Gedärm.
So oder so alles Gute für Elli!
-
Also es ist alles raus, das war echt viel und lässt annehmen, dass in Nando nichts gelandet ist.
Positiv war, dass alles zerkaut war, also vermutlich den Weg alleine auch wieder rausgefunden hätte. Aber wir haben die Bananenschale und das halbe Lollypapier und den Stiel gefunden. Der war übrigens doch Plastik und nicht wie auf der Webseite beschrieben aus Papier. Der Rest war die Banane, das Weißbrot und das Katzenfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!