Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Marder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich würde auf waschbär tippen.
die tapsen sehen für marder recht groß aus.
lg
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Welches Tier war da heute Nacht auf meinem Auto unterwegs?
Wir waren auf einer Burg und haben dort übernachtet. Die ist Mitten im Wald. Die nächsten Häuser sind einige km entfernt
Katze
?
Waschbär sieht anders aus....
-
Marder könnte gut sein, der hat 5 Zehen naach vorne
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Welches Tier war da heute Nacht auf meinem Auto unterwegs?
Wir waren auf einer Burg und haben dort übernachtet. Die ist Mitten im Wald. Die nächsten Häuser sind einige km entfernt
Katze
?
Waschbär sieht anders aus....
Katze auf keinen Fall.
-
-
Schlaemmchen, 4000 Kleider später, weiß immer noch nicht, was sie eigentlich will
Willkommen in meiner Realität. (Bei mir geht es seit Wochen um Rasenmäher bzw. Akkusysteme u.ä.)
Ich mach mit in eurem Such- Verzweiflungs- Klub!
Bei mir ist es seit Wochen die drängende Frage: ein neues Tablet, oder doch ein Notebook, oder Beides? Refurbished, oder neu? Welches ?
Aaaargghh!!
-
Und ich brauche ein neues Handy
-
Und ich brauche ein neues Handy
Das könnte ich eigentlich auch brauchen, aber das hab ich hintenan gestellt.
Notebook oder Laptop brauche ich wegen dieser doofen Umstellung auf Windows 11, das packt mein völlig intakter Alter nicht mehr.
Und bei meinem Tablet haucht der Akku so langsam aber sicher seine Seele aus.
-
Schlaemmchen und CundC
Euch auch viel Glück und Entscheidungsfreude.
Es gibt einfach viel zu viel Auswahl....
-
Schlaemmchen und CundC
Euch auch viel Glück und Entscheidungsfreude.
Es gibt einfach viel zu viel Auswahl....
Danke! Dir auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!