Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Hmm, ich liege auf dem Liegestuhl im dunkeln und komme mit meinen lange nicht mehr genutzten Himmelsapps nicht mehr zurecht.

Ich habe Heavenabove, Skyview und Skymap.

Und irgendwie komme ich nicht mehr damit zurecht.

Gibt es eine altuelle App mit der man rausfinden kann, was da oben funkelt?

• Ich habe das Ergebnis des 2. Gentests für meinen Hund erhalten. Anlass für den zweiten Test war, dass der erste Test zu einem sehr geringen Teil in Dänemark verbotene Rassen enthalten hat. Ich hatte die Hoffnung, dass diese geringen Anteile bei einem anderen Anbieter nicht ausgewiesen werden.

Tja... und nun stimmen die beiden Testergebnisse nicht in einer einzigen Rasse überein.

Ich habe den Verdacht, dass einer der beiden Tests komplett unseriös ist. An wen wendet man sich mit so einem Verdacht? Gewerbeaufsicht? Veterinäramt?

• Hmm, ich liege auf dem Liegestuhl im dunkeln und komme mit meinen lange nicht mehr genutzten Himmelsapps nicht mehr zurecht.

Skymap funktioniert in Deutschland eigentlich super, hast du mal kalibriert?

Skymap funktioniert in Deutschland eigentlich super, hast du mal kalibriert?

Mochte ich immer gern, muss wohl etwas verstellt haben. Schau ich morgen mal genauer an.

Danke

• Ich bin recht nah an der TK Hofheim (20 Min.) und meine Hündin ist mit 16 Wochen nach Unfall auch notoperiert worden (und Nachbehandlung, Physio usw.)

Dachte immer, man ist so nah einfach 'safe' wenn mal was ist. Jetzt lese ich immer wieder, dass sie voll sind und keine Hunde und Katzen stationär aufnehmen können. Das macht mir Angst. Beruflich kenne ich die Dimension hinter den 'Kulissen', die Station und die Anzahl der Boxen/Zwinger/Käfige.

So heftig viele, kranke Tiere.

Ich wohne 5 Min. entfernt von einer anderen Klinik, fühle mich mit der aber nicht wohl.

Und das ist ja echt jammern auf höchstem Niveau. In Gießen wäre ich notfalls ja sogar auch in 40 Minuten oder schneller...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!