Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Wie schmerzhaft ist ein Tattoo am Handgelenk?
Ich bin grad wieder im Nerd Rausch und versuche mir gerade einzureden, dass die Stelle1000fach schmerzhafter ist, als die, die ich bereits habe und das deshalb eine dumme Idee ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Was sieht aus wie ein Haselnussstrauch, ist aber keiner?
Wenn es ein männlicher Hasel ist, wird er nie Nüsse tragen.
Hasel ist einhäusig, d.h. es gibt männliche und weibliche Blüten auf einer Pflanze.
Allerdings ist die Hasel nicht selbstbestäubend, es muss also ein anderer Haselstrauch in der Nähe sein, damit Früchte/Nüsse gebildet werden.
-
Ich bin grad wieder im Nerd Rausch und versuche mir gerade einzureden, dass die Stelle1000fach schmerzhafter ist, als die, die ich bereits habe und das deshalb eine dumme Idee ist.Ich habe dort eins und habe kaum was gemerkt
-
Ich bin grad wieder im Nerd Rausch und versuche mir gerade einzureden, dass die Stelle1000fach schmerzhafter ist, als die, die ich bereits habe und das deshalb eine dumme Idee ist.Ich habe eins so ca 2 cm über dem Handgelenk. Das hat wirklich kein bißchen wehgetan. Ich bin die absolute Nadelphobikerin und hatte im Vorgespräch auch gefragt, an welcher Stelle ein Tattoo am wenigstens weh tut, nach dem ich mich nach jahrelangem Ringen dazu überwunden habe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin grad wieder im Nerd Rausch und versuche mir gerade einzureden, dass die Stelle1000fach schmerzhafter ist, als die, die ich bereits habe und das deshalb eine dumme Idee ist.Ich habe dort eins und habe kaum was gemerkt
Ich hab eins auf beiden Seiten und fand es gut aushaltbar.
-
-
Ich bin grad wieder im Nerd Rausch und versuche mir gerade einzureden, dass die Stelle1000fach schmerzhafter ist, als die, die ich bereits habe und das deshalb eine dumme Idee ist.Ich habe eins so ca 2 cm über dem Handgelenk. Das hat wirklich kein bißchen wehgetan. Ich bin die absolute Nadelphobikerin und hatte im Vorgespräch auch gefragt, an welcher Stelle ein Tattoo am wenigstens weh tut, nach dem ich mich nach jahrelangem Ringen dazu überwunden habe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe es auf der anderen Seite, also Unterseite außen
-
Ihr versteht das alle nicht. Ihr solltet schreiben, dass das unvorstellbare Schmerzen sind, ihr lieber 3 Kinder gleichzeitig bekommen wollt, als euch jemals noch mal am Handgelenk zu tätowieren
-
Ich bin grad wieder im Nerd Rausch und versuche mir gerade einzureden, dass die Stelle1000fach schmerzhafter ist, als die, die ich bereits habe und das deshalb eine dumme Idee ist.Muss dich ebenfalls enttäuschen.
Du musst dir andere Gründe als die Schmerzen einfallen lassen 😅.
-
*seufz* ihr seid eine genau so große Hilfe, wie meine beste Freundin, die nur meinte, sie geht mit und erkundigt sich wegen ihres Cover up.
-
Ich habe eins an der Innenseite und es hat nicht wehgetan.
Auch wenn dir das jetzt keine Hilfe ist 😂 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!