Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Der Freund von einer Freundin von uns macht seinen Eistee immer selber.
Er kocht eine Kanne Tee mit 4 oder 5 Beuteln, schüttet den Tee in eine 1,5 Liter Flasche und füllt die Flasche mit kalten Wasser aus dem Han auf und macht noch etwas Süßstoff rein.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du etwas schnell auf Zimmertemperatur abkühlen willst, kannst du es in einen großen Topf geben. Der dicke Topfboden zieht die Wärme raus.
-
Mh, das probier ich mal, danke! Kaltes Wasser einfach, wie es aus dem Hahn kommt?
Ja danach dann eben in den Kühlschrank, es braucht dann nicht mehr lange um richtig kalt zu sein
-
Kann mir jemand einen Laptop der so Schnickschnackfrei und günstig wie möglich ist empfehlen?
-
Wenn es zeitlich möglich ist, werde ich natürlich abwarten, bis alles ausgeflogen ist, das wäre mir am liebsten.
Und wenn es zeitlich nicht möglich ist, wird es einfach illegal bei Nacht und Nebel entfernt oder was? Du hast doch eigentlich keine Wahl.
Natürlich. Dann werde ich, verborgen im Schatten der Nacht (da muss ich vorher noch den Bewegungsmelder draußen deaktivieren), maskiert mit einer Schimaske (man weiß ja nie!), die Vögel mit Mistgabeln und Fackeln vertreiben, die Jungvögel aus dem Nest stoßen, das Nest verbrennen und die Jungvögel elendig verhungern lassen. Jawohl! Keine Macht den Singvögeln!
-
-
Kann mir jemand einen Laptop der so Schnickschnackfrei und günstig wie möglich ist empfehlen?
Zu welchem Zweck? Textverarbeitung, Bildbearbeitung, Gaming, Streaming, da braucht es unterschiedliche Hardware. Hinzu kommt dann noch, ist es okay, wenn der Laptop 2 Minuten braucht um ein Bild zu berechnen oder hätte man das doch lieber in 10 Sekunden erledigt?
-
-
Wundgel für den Hund, irgendwelche Empfehlungen?
-
ANIBIO Ekzalin Pflegegel
-
Welche Art Wunde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!