Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Ich hab ein Problem mit meiner Waschmaschine.

Letzte Woche hab ich hundesachen gewaschen, darunter auch meine Leckerlietasche. Die Tasche hab ich vorher in Enzymreiniger eingelegt und dann gründlich mit Spüli und Desinfektionsmittel per Hand gewaschen, und dann erst in die Maschine geworfen und bei 60° gewaschen. Die hat danach aber immer noch leicht gemüffelt.

Und jetzt müffelt meine gesamte Wäsche.

Ich hab sie jetzt schon zwei mal leer bei 60° laufen lassen, ein Mal mit Natron, ein Mal mit Zitronensäure. Flusensieb ist gereinigt, die gesamte Gummi Dichtung ebenfalls mit desinfektionsreiniger. Jetzt hab ich ein einzelnes Handtuch normal mit Waschmittel und spüler gewaschen für den Geruchstest und es müffelt immernoch.

Was kann ich noch machen?😣

• Ist es normal, wenn Hunde eine Präferenz haben, mit einem bestimmten Hinterbein auf einer Treppe immer zuerst nach oben oder nach unten zu steigen?

Oder ist das ein Zeichen für ein (orthopädisches) Problem?

Würde ich anschauen lassen. Kann auf Entlastung von xy hinweisen. Wenn das so bewusst gemacht wird, ist es ja kein Zufall mehr.

Es ist halt immer dieselbe Treppe, deshalb bin ich unsicher.

Aber ich werde wohl mal mit der TÄ sprechen.

Vielleicht eröffne ich mal einen Thread, wo Leute normale Hundebewegungsvideos posten können :)

• Ich bin heute abend in Dortmund. Was kann man da denn so machen? Konzerthaus ist schon im Kopf, aber hab jetzt auch Kopfschmerzen und weiß nicht, ob ich mir heute noch mehr Musik anhören möchte 😅

• Wo genau bist du denn? Dortmund ist groß.

Menschen beobachten lässt sich schön am Phönixsee.

Oberhalb des IKEA Zentrallagers kann man für Ruhrpott-Verhältnisse ruhig spazieren gehen und Störche gucken.

Bei Hohensyburg kann man sogar richtig echt wandern gehen, so als mag keine Städte Mensch, meine Empfehlung.

• Wo genau bist du denn? Dortmund ist groß.

Menschen beobachten lässt sich schön am Phönixsee.

Oberhalb des IKEA Zentrallagers kann man für Ruhrpott-Verhältnisse ruhig spazieren gehen und Störche gucken.

Bei Hohensyburg kann man sogar richtig echt wandern gehen, so als mag keine Städte Mensch, meine Empfehlung.

Ich bin in der Innenstadt nähe orchesterzentrum/Konzerthaus. Will auch nicht groß mit Öfis fahren, müsste also Stadtnah sein. Aber hab mir jetzt mal ne Karte fürs konzerthaus gekauft. Bis dahin muss ich dann nur noch was leckeres zu essen finden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!