Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Was ist icq?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ist icq?
War einer der ersten Instant-Messenger ueberhaupt
-
Was ist icq?
Jetzt fühle ich mich mit fast 33 alt
-
Hat jemand Erfahrung mit "wirkaufendeinAuto"?
Ich hab das jetzt ernsthaft dreimal als "Wirk auf dein Auto" gelesen.
Ich muss wieder ins Bett.
-
Der Kot war auch schon zwei drei Tage vorher so, Süßkartoffel gibt's erst seit gestern Abend :)
Sorry aber genauso sieht das bei Süßkartoffel aus...
Hier auch
-
-
Hat jemand Erfahrung mit "wirkaufendeinAuto"?
wir haben damals das Uraltauto meiner Eltern drüber verkauft, da hatte es einwandfrei funktioniert. Ging da aber auch nur um 250€. Jetzt geht es doch um einen etwas höheren Wert und ich bin mir da relativ unsicher.
Wir haben einmal ein Auto u.a. ohne TÜV dahin verkauft und einen sehr guten Preis dafür bekommen.
Ende 2023 hatte ich mir für meinen zehn Jahre alten Sharan ein Angebot geben lassen und das lag bei 15.000 €. Der Händler, bei dem ich den Neuwagen gekauft habe, hat den Sharan schließlich für fantastische 17.000 € in Zahlung genommen. Diesen Betrag bekam ich aber nur, weil es dort auf Fremdfabrikate einen Wechselbonus gab.
-
Sorry aber genauso sieht das bei Süßkartoffel aus...
Hier auch
Bei meinen Mädels sieht der Kot durchaus auch ohne Süßkartoffel mal so aus
-
Da besagter Hund keine Suesskartoffel bekommen hat, als der Kot schon so aussah, kann es nicht an den Suesskartoffeln liegen.
Eigentlich ganz einfach..
-
Ich hab grad einen schlechten Witz mit "wir können den Stuhlkreis jetzt beenden, vielen Dank für eure Unterstützung" auf der Zunge
(Danke aber trotzdem wirklich für das Feedback, will das gar nicht ins Lächerliche ziehen). Die äußerliche Verfärbung war heute viel schwächer, ich schätze, es hatte mit ihrer nicht sehr guten Verdauung während der Gastritis zu tun.
-
Hallöchen,
weiß vielleicht zufällig jemand, ob die BestView Augentropfen Euphrasia genauso gut sind, wie die von WALA?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!