Hämangiosarkom Unterhaut/Muskel
-
-
Es tut mir sehr leid!
Die Qual des was wäre wenn ... die OP hat ihr eine Chance gegeben, die sie ohne nicht gehabt hätte. Es hätte klappen können und ihr hättet Jahre gewinnen können.
Ohne zweite OP, hätte diese Chance nie bestanden. Selbt wenn man sagt, e war wahrscheinlich, dass der Krebs gewinnt. Es gibt immer die Gegenbeweise und auf diese hast du mit Absprache deiner Tierärzte gehofft.
Wir können nur vorwärts entscheiden, nicht rückwärts. Wir können uns nur entscheiden zu kämpfen, nicht entscheiden zu gewinnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hämangiosarkom Unterhaut/Muskel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Beileid 😔 Run free, Yuma! 🖤🌈
-
Ich hatte das gar nicht mitbekommen ... uff. Das tut mir so leid
Es ist schon komisch. Hab in letzter Zeit häufiger an euch gedacht und überlegt, ob wir uns vielleicht mal wieder zum Gassi treffen könnensollenwollen ... habs aber wegen Arbeit und Co. immer beiseite geschoben. Ach mann.
Ich drück dich ganz, ganz feste.
-
Ich hatte das gar nicht mitbekommen ... uff. Das tut mir so leid
Es ist schon komisch. Hab in letzter Zeit häufiger an euch gedacht und überlegt, ob wir uns vielleicht mal wieder zum Gassi treffen könnensollenwollen ... habs aber wegen Arbeit und Co. immer beiseite geschoben. Ach mann.
Ich drück dich ganz, ganz feste.
Ging mir tatsächlich genauso! Schade, dass Yumi und Dino sich nicht nochmal anboopen können
Danke euch allen für eure Anteilnahme und lieben Worte! -
Mein Beileid 💐
-
-
Danke, dass du deine Geschichte noch einmal mit uns geteilt hast!
Ich wünsche dir ein heilsames Trauern...
Alles Liebe
-
Mein herzliches Beileid 🖤
-
Mein Beileid.
Ich mochte deine Fotos von Yuma immer so sehr. Ganz besonders ist mir eines in Erinnerung geblieben, was sie vor nem dunklen Hintergrund (ich meine, euer Flur) zeigte und ihre Augen betonte. Das Bild habe ich immer noch vor Augen.
Ihr habt alles getan, euch gekümmert, sie versorgt. Das ist ein wunderbares Geschenk für einen wunderbaren Hund.
-
Ich hab gerade unsere Geschichte nochmal ansehen müssen - Yuma ist jetzt bei Vater Sonne und Mutter Erde
- es tut mir sehr leid
-
Mein Beileid.
Ich mochte deine Fotos von Yuma immer so sehr. Ganz besonders ist mir eines in Erinnerung geblieben, was sie vor nem dunklen Hintergrund (ich meine, euer Flur) zeigte und ihre Augen betonte. Das Bild habe ich immer noch vor Augen.
Ihr habt alles getan, euch gekümmert, sie versorgt. Das ist ein wunderbares Geschenk für einen wunderbaren Hund.
Danke dir.
Meinst du dieses hier?Ich werd unseren Foto Thread noch weiterführen und von unseren letzten Jahren erzählen. Da ist noch nicht alles erzählt und ich glaub, das wird mir helfen.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!