HILFE!!! BORDEAUXDOGGE WIRD VERMISST!!!!
-
-
Hi,
das ist ja wirklich ohne Worte.
Mit solchen Sachen macht man keine Scherze und einen Hund als "Pfand" abgeben.... dazu sag ich lieber nichts.
Es ist zu hoffen, dass Paul jetzt in guten Händen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Fantasie mancher scheint echt grenzenlos zu sein :/ ...
Naja und ein Hund als Pfand :zensur:Hoffe, dass es Paul jetzt besser hat.
Absolut entsetzte Grüße Brinchen
-
Puh.. solche Leute finde ich einfach nur widerlich.
Dann wollen wir mal hoffen, dass Paul nun ein schönes Zuhause hat.
Und dass diesem :zensur: nie wieder jemand hilft.Liebe Grüße Skritti
-
Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein. Und wir machen uns alle Sorgen. :motz: Da was bleibt ist die Frage in wie weit ist die Story mit dem Vermieter echt? Nicht das wir alle über den meckern und der ist im Recht. Ich würd ja alles verpfänden aber doch nicht meinen Hund.
Boah echt da könnte man doch ausflippen. Dem würd ich nen paar Takte erzählen.
Daumendrücken das es Paul jetzt besser hat und die Familie ihn auch behält.
Liebe Grüße Tamala -
Und was passiert mit dem Mischling den sie noch haben???
Ob Mix oder Rassehund - diese Leute sind jawohl keine Personen denen man Tiere überlassen sollte!!! -
-
Das ist ja echt der Hammer!!! Zuerst jammern und alle erschrecken, und dann stellt sich sowas raus! Der muss doch nicht ganz richtig ticken! Und wer nimmt einen Hund als Pfand? Wahrscheinlich doch nur jemand, der mit dem armen Tier Mitleid hatte!!!
Gruß
hamster -
Hallo,
wie ein Schwerz?? bei sowas macht man keine Schwerze :x
Bin nur froh das der Hund wider aufgetaucht ist und auch gleich noch ein gutes Zuhause gefunden hat.
-
Ähm da fehlen einem die Worte......
Paul wurde in der letzten Chapmail sogar genannt und dann sowas :kopfwand:
Liebe Grüße
Katrin -
Das ist ja wohl das Letzte.
Hier so eine Tam-Tam veranstalten und die Leute verarschen.
:motz:LG Anette
-
Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt gerade erst über diese Geschichte gestolpert und ich muss ganz ehrlich sagen - sie war für mich von Anfang an nicht wirklivch nachvollziehbar vielleicht liest sich der eine oder andere nochmal die Geschichte durch die dieser dazu geschrieben hat - hallllooooooo ?!?!? Geht ja gar nicht sowas und wer ein bisschen nachdenkt und nicht gleich loslegt mit Sprüchen wie z.B.:
Gut darüber ärgere ich mich weil ich selbst Vermieter bin und glaubt mir Mieter haben durchaus mehr Rechte als VM - aber darum geht es mir jetzt nicht wirklich....und das steht auch auf einem ganz anderen Blatt....
Egal was auch immer passiert ist - aber man sollte mit Beschuldigen verdammt vorsichtig sein wer weiss was an dieser Story evtl. doch was Wahres dran ist und die Sachlage aber evtl. anders ist?!?!? Aber egal...
Es ist durchaus unverschämt wie jemand solch eine Aktion starten kann, falsche Tatsachen vorspielt und dann hinterher herauskommt dass es ganz anders war...... Was geht in solchen Köpfen vor ?!?!? Ich kann es nicht wirklich glauben...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!