HILFE!!! BORDEAUXDOGGE WIRD VERMISST!!!!

• Hammer, echt.

Ich den Thread gelesen, wollt sofort Hilfe anbieten und ein bißchen trösten-ohne natürlich alle Antworten durch zu lesen. Im letzten Moment hab ich dann nur irgendwo Scherz entdeckt und mir mal alles genau durch gelesen.

Das is jawohl echt unfassbar. Das man den Hund als Pfand abgibt sprengt schon meine Toleranz erheblich, aber dann hier noch sowas posten??? :irre: :irre:

Gehts noch????

Mir fehlen die Worte, ehrlich....

Weiß nicht wie man auf so ne Idee kommen kann....

• Man kann bis heute nur spekulieren was genau passiert ist. Paul´s Pflegefamilie hat herzlich zum Besuch eingeladen und ich denke das man dann mit Fakten dienen kann.

Was mit dem Mischling ist weiss ich nicht, aber hoffen wir das Beste für ihn.

Nur machen es solche Leute einfach schwer, noch an das Gute im Menschen zu glauben. Was nun wenn wirklich ein Hund in Not ist??? Da denkt man doch gleich 1 mal mehr darüber nach ob es stimmt oder nicht.

• Zitat

Nur machen es solche Leute einfach schwer, noch an das Gute im Menschen zu glauben. Was nun wenn wirklich ein Hund in Not ist??? Da denkt man doch gleich 1 mal mehr darüber nach ob es stimmt oder nicht.

Genau das ist der Punkt - man denkt gleich mehrmals über eine "Geschichte" nach die man hört oder liest und versucht zwischen den Zeilen zu lesen obwohl man das auch nicht zu lange machen sollte denn wenn wirklich Hilfe benötigt wird dann sollten sofort die "richtigen Stellen bzw. Ansprechpartner eingeschaltet werden die dann alles weitere veranlassen würden und es auch hoffentlich tun"...

LG

• Hallo,
    Ich finde es nur erschreckend, weil Paul auf diversen Hundevermisstseiten zu finden ist.

Aber anscheinend sollte es "echt" aussehen :kopfwand: :kopfwand:

Sicherlich könnten Zweifel an der Echtheit anderer Hundesuchanzeigen entstehen - jedoch bei mir nicht.

In diesem Sinne
    Katrin

• Zitat

Ich werde trotzdem auch in Zukunft Hund-Vermisst-Meldungen ernst nehmen.
    Da gibt es kein Überlegen.

Liebe Grüße Skritti

ja klar ich auch wäre schlimm wenn wegen so jemandem sich keiner mehr kümmert und hilft!!!

• Natürlich sollte man diese Anzeigen weiter Ernst nehmen (genauso wie andere Situationen im alltäglichen Leben wo doch viele Leute lieber die Augen zu machen und auch die Ohren)

Lieber einmal mehr als einmal zu wenig hinsehen und ggfls. was unternehmen !!

LG

• So nun die Neuigkeiten von Paul.

Paul hat ein sehr liebevolles Zuhause gefunden & fühlt sich dort sehr wohl und wird geliebt ohne Ende.
    Er wurde dort besucht, was auch mit einem Spaziergang verbunden war.
    So konnte man sich ein Bild von den neuen Besitzern machen.

Hoffen wir nun das Beste für den Süssen.

P.S. Er wurde dorthin gegeben, weil der Typ noch Schulden bei dem Herren hatte & sie somit beglichen waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!