HILFE!!! BORDEAUXDOGGE WIRD VERMISST!!!!
-
-
Zitat
das hört sich ja schrecklich an. was sind das für kranke menschen?
mir fehlen grad so ziemlich die worte :|lg, sinafrauchen
ich möchte gar nicht wissen zu was die fähig sind, wenn man das alles liest. :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halo uns bitte auf dem Laufenden.....ich drueck die Daumen.....
-
Wir drücken euch ganz fest die Daumen.
Hoffentlich ist der Alptraum bald für euch vorbei und ihr habt Ruhe und euren Süßen wieder bei euch.
-
Das ist ja unglaublich!!! Wir drücken hier auch ganz feste die Daumen.
-
Da fehlen einem echt die Worte. Wir drücken Daumen und Pfoten das sie den kleinen ganz schnell wiederkriegen. Und aus dem Horror aufwachen. Da bleibt ja nur schnell ne neue Bleibe suchen.
Und Vermieter: Ner Freundin ist es passiert das sie mal eher von der Arbeit gekommen ist und ihren Vermieter inne Dusche erwischt hat. Der meinte stumpf: Ist doch meine Wohnung da kann ich doch auch hier duschen. Die hatte auch vorher immer gesagt das sie das Gefühl hat das jemand in der Wohnung gewesen ist.
Daumendrückende Grüße Tamala
-
-
Ich kann mich den anderen nur anschließen,da ist man einfach fassungslos
Hoffentlich bekommt ihr eueren Hund bald wieder, wir drücken ganz doll die daumen!
LG ronjaxx -
gibt es schon was neues?
lg, sinafrauchen
-
Zitat
gibt es schon was neues?
lg, sinafrauchen
Jetzt muss ich editieren, aber was solls!
Paul ist aufgetaucht & sein Besitzer hat sich einen sehr schlechten Scherz erlaubt.
Die Leute bei denen Paul ist haben sich bei jemandem aus dem BX-Forum gemeldet. Paul wurde als Pfand bzw. Sicherheit für irgendetwas abgegeben.
Die ganze Story war also erstunken & erlogen.Wir wurden alle von ihm hinters Licht geführt und er hat unsere Hilfsbereitschaft gnadenlos ausgenutzt.
Paul bleibt jetzt da wo er ist & man kann nur hoffen, dass er dort nun endlich ein Zuhause findet wo es ihm gut geht.Das war erst mal kurz was ich bis jetzt weiss. Melde mich auf jeden Fall bei Neuigekeiten wieder bei euch.
-
Das ist ja wohl dr absolute Hammer.....
-
Das jawohl nicht dein Ernst!!! Was n das für n Typ erst so ne Welle machen und denn hat der alles nur erfunden?
Leute gibts... Schämen soll der sich und inne Ecke stellen. Blödmannsgehilfe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!