Richback, Tschiuaua und Co - Part V

• Ich muss gestehen ich find die ja ganz niedlich, aber nie im Leben würde ich 2000€ für die zahlen zumal die anscheind schon ewig vermehren..

Zu den Dalmi Mali Welpen...tja und fett sind die auch schon finde ich...wahrscheinlich sind die massiv überfordert...:see_no_evil_monkey:

Aber jetzt könnte ich einen für lau kriegen..Meine Zeit ist gekommen :winking_face_with_tongue:

• Ich glaub ich wiederhole mich, aber wenn ich meinen ach so geliebten Hund schweren Herzens abgeben muss, wieso schaffe ich es dann nicht halbwegs schöne Fotos einzustellen? Ich hab unzählige schöne Fotos von meinem Hund. Von einem korrekten, halbwegs verständlichen Text mal ganz abgesehene. Da mag es ja durchaus sprachliche Barriere geben.

aber bei dem Jacques Hussel...

Text: Ich muss leider mein Hund abgehen weil ich zu viel arbeiten muss sie kann auch alleine bleiben versteht sich mit anderen Hunde. Es richtet sich richtig doll lieb. Es gibt auch im Körbchen dazu ohne Leine und Hundegeschirr ihr Name ist Emma. Sie wird vier Jahre alt in geboren am 22.6.22 wird jetzt 4 Jahre alt 22.6.26 sie möchte ein neues Haus haben 2 zweite Chance bitte

Das kann man doch nicht ernst nehmen. Wer meldet sich denn auf sowas?

Und was zum Henker "richtet sich da richtig doll lieb???"

• Das frage ich mich auch oft! :fear:

Aber ich muss sagen bei konkret der Anzeige habe ich das Gefühl, dass da jemand seinen Hund schon gern hat, unabhängig von den Bildern und dem Text.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!