Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
-
Alles anzeigen
Husky sucht Wohnung!!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/husk…ent=app_android
Allgemein ist der Text aber ziemlich inhaltslos:
"ich suche Wohnung fur husky . er heißt boz und ist 1,5 jahre alt . er mag spielen und laufen .
er hat Chip und Unii Passport . Mehr Informationen PN"
Schnäppchen das Schätzchen...1.000 Euro

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe gestern Husky-XL-Bully-irgendwas Mixe gesehen. Darauf hat die Welt gewartet...
Im Nachbardorf suchen aktuell Schäfer-American Bulldog Mixe mit dem kreativen Namen "Shepherd Dog" (einzigartig in Europa!! Warum wohl...) ein zu Hause... 🙈
-
Warum heißen diese Hunde immer Tyson. Oder Odin. Oder Thor.
Momentan ganz hoch im Kurs bei dem Klientel ist auch Ragnar.
Hatte ich dieses Jahr schon dreimal, immer aus... zweifelhaften Quellen.Haben wir im Welpenkurs gehabt. Total das Klischee der Typ. Halsband mit Totenköpfen drauf, Kette statt Leine, Husky-Schäferhund-Mix.
Hat den mit ungefähr 16 Wochen abgegeben. -
Völlig OT, aber könnte man nicht bitte den Titel des Threads korrigieren, sodass wenigstens "Chihuahua " richtig geschrieben wird?
-
Völlig OT, aber könnte man nicht bitte den Titel des Threads korrigieren, sodass wenigstens "Chihuahua " richtig geschrieben wird?
Das ist doch der Witz bei der Sache... ich habe das immer so verstanden, dass dieser Titel ironisch gemeint ist.
-
-
Eigentlich geht es hier um verhunzte Rassenamen und merkwürdige Anzeigen, quasi der Stilblütenthread für Anzeigen. Da passt der Titel schon gut.
Da wir aber, denke ich, inzwischen sämtliche Schreibweisen schon mehrfach durchhaben, sieht man hier eben mehr Texte, die...... hmh....., nicht so ganz dem entsprechen, was man eigentlich so in einer Anzeige erwarten würde - was zum lächeln eben.
-
Soll ich Tschiwauwau draus machen? Und auch hier geht noch was: Ritchbag.

-
Und unbedingt um Australien Scheppert ergänzen 🤣👍
-
Sorry, mir ist entgangen, dass das ironisch gemeint ist

-
Anzeige gibts schon nicht mehr, aber ich hab gestern folgenden Mix dort inseriert gesehen:
"Australian Shepheed/Colli"
Viele Bilder von Welpen und zwei von erwachsenen Hunden. Also den Aussie konnte man mit viel Mühe in einen der Hunde reininterpretieren. Aber der andere Hund war weder ein Collie (egal ob Kurz- oder Langhaar) noch ein Border Collie. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!