Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…eben-a86340361/
Und immer noch 4 Dalminois, Malitiner da, aktuell gegen Schutzgebühr…hoffe die anderen 8 sind irgendwie gut unter, bisher ist mir noch keiner begegnet…
Ich stelle mir grad vor, dass ich als Käufer "der ersten Stunde" und nach Zahlung des ersten Preises, nun lese, dass ich den Welpen auch viel billiger hätte bekommen können
Wie sich das wohl anfühlt... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und immer noch 4 Dalminois, Malitiner da, aktuell gegen Schutzgebühr…hoffe die anderen 8 sind irgendwie gut unter, bisher ist mir noch keiner begegnet…
Ich stelle mir grad vor, dass ich als Käufer "der ersten Stunde" und nach Zahlung des ersten Preises, nun lese, dass ich den Welpen auch viel billiger hätte bekommen können
Wie sich das wohl anfühlt...Als dieses für Mischlinge überhaupt Geld bezahlen gerade so los ging hat eine damalige Freundin sich einen geholt für 50 oder 100 € oder so. Sie hatte mit jemand anderem die ein Wurfgeschwisterchen hatte noch eine Weile Kontakt.
Sie hat bei einen TTelefonat den Preis erwähnt. Es war wohl sehr lange still am anderen Ende bevor die andere erzählt hat, dass sie 300 € gezahlt hat.
Damals ist denen wohl aufgefallen, dass sie auch mehr verlangen können und haben später den Preis angezogen. Oder der andere hatte eine "bessere" Farbe, kA.
-
Tja, hoffentlich fühlt es sich richtig blöd an! Selbst Schuld, würde ich sagen.

-
Wie sich das wohl anfühlt...Wer so dumm ist und bei solchen Leuten kauft ist selbst Schuld.
Find auch Klasse das es da nach wie vor ungefähr keine aktuellen Bilder gibt. Aber gut , der Pflegezustand wird sich kaum verbessert haben.
-
Finde generell die Fotos...wie wenig Mühe kann man sich geben?

Aber ich wäre nun raus...Mädels ziehen hier nicht mehr ein

-
-
So langsam werden sie kahl um die Augen ...
-
Was meinst du mit "kahl um die Augen"?
-
Was meinst du mit "kahl um die Augen"?
Dass das Fell verschwindet. Spricht dafür, dass das Immunsystem stressbedingt in die Knie geht, weil Demodexmilben sich ausbreiten können. Sieht man auch bei vielen Tierschutzhunden vor allem in diesem Alter.
-
Ich schätze, sie meinet Demodex Befall
-
Das sind doch aber keine aktuellen Fotos, oder?
Wer weiß, wie sie jetzt aussehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!