Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Sky ist voll mein Beuteschema 🥰
Toll wie die das alle zusammen machen. Echt schön das so zu sehen. Und neeee du kannst nie genug Fotos machen 😁 keine Sorge
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sky ist voll mein Beuteschema 🥰
Toll wie die das alle zusammen machen. Echt schön das so zu sehen. Und neeee du kannst nie genug Fotos machen 😁 keine Sorge
Nix da, das ist mein Mädchen.

Ich glaub, wir machen eine Selbsthilfegruppe auf: "ich bin verliebt, aber die Vernunft spricht gegen den Hund
" -
Psst, den gibt es doch schon^^ - irgendwie "buh, hab mich verliebt" ( die Suche ist leider mal wieder nicht hilfreich)
-
Psst, den gibt es doch schon^^ - irgendwie "buh, hab mich verliebt" ( die Suche ist leider mal wieder nicht hilfreich)
Psst hier isser:
ThemaBuhuu - ich habe mich verliebt ... Teil III
Nun ist auch schon der zweite Thread recht voll!
Ihr dürft Euch ab jetzt hier weiter verlieben.
Alte Threads noch als Links zu sehen:
https://www.dogforum.de/buhuu-…mich-verliebt-t35598.html
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil IISheltiePower30. Januar 2025 um 11:10 -
Ich finde es toll, dass Du so viel zeigst. Finde es echt spannend und die Zwei sind ja wirklich zuckersüß.
-
-
Ich bin nur echt gespannt wieviele Anfragen nachher tatsächlich kommen.
Ich schätze kommendes Wochenende stellen wir sie ein.
Wir könnten sie natürlich jetzt schon einstellen... aber ich will lieber warten bis sie beide gesund sind.
Sie husten tendenziell schon sehr viel weniger. Aber ganz gut ist es noch nicht. Mika ist seit gestern morgen fertig mit dem Antibiotika.
Sky hat noch 5 Tage vor sich.
Pulmostat kriegen sie von mir weiterhin bis es gut ist.
-
Ich finde es toll, dass Du so viel zeigst. Finde es echt spannend und die Zwei sind ja wirklich zuckersüß.
Ich will auch authentisch dabei sein.
Auch wenn das heißt dass ich offen darüber spreche dass sie alle zeitnah das Alleine bleiben üben müssen.
Und auch bei den Welpen seh ich zwar am Anfang Terz und dann komplett entspannte Hunde die träumen, sich recken und Strecken und einfach gut zur Ruhe kommen.
Und auch wenn ich zuhause bin können sie nicht immer hinterher latschen, dann wird ne Tür vor der Nase zugemacht. Aber so bleiben sie auch mal liegen wenn ich mich durch die Wohnung bewege.
-
Auch wenn das heißt dass ich offen darüber spreche dass sie alle zeitnah das Alleine bleiben üben müssen.
Ich glaube ganz unabhängig vom "müssen" in deiner Situation, dass das so für viele Hunde der richtige Weg ist.
Dieses minütliche Steigern ist, glaube ich, eh wieder out? Aber auch sonst wird das ja oft zum großen Thema gemacht. Klar sind Hunde Individuen aber ich denke, dass einige Alleinebleiben viel selbstverständlicher akzeptieren, wenn es einfach von Anfang an selbstverständlich dazu gehört wird.
-
Kleenes87 Sofort und regelmäßig alleine lassen ist perfekt: du gibst damit den neuen und endgültigen Menschen deiner Pflegis ein unschätzbar wertvolles Geschenk mit!
-
Das Minuten weise ausbauen kann auch eine Erwartungshaltung schüren. Daher sind grosse Schritte bei entspannten Hunden oft fast einfacher
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!