Aus dem Leben einer Pflegestelle

• Ich hab immer versucht über Kamera zu beobachten und dann erst rein zu gehen wenn sie wirklich nen Moment ruhig sind.

Bonny war da recht gechillt, lag aber immer vorn auf meinen Schuhen... also Bett vorne hin.

Als Ella dazu kam war ich krankheitsbedingt grad lange zuhause aber auch immer mal wieder weg.

Daher konnten sie es einfach dann.

Gerade eben:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Um 17 Uhr rum haben Sky und Mika ne Weile gespielt. Dann war aber wieder Ruhe...

Es über die Kamera beobachten zu können gibt mir schon Sicherheit

• So... Einmalunterlagen geht bei Welpen eher nicht...

Sky hat gestern eines sorgsam zusammen gefaltet mit Inhalt, allerdings auch leicht zerrupft.

Dann bin ich heute auf die Idee gekommen die waschbare Bettschutzeinlage zu verwenden(war eine Spende) und die scheint gut zu sein. Beide gehen drauf und ich kann sie waschen.

Damit ich nicht jeden Tag das eine Teil waschen muss, hab ich gerade noch einen 4er Pack bestellt.

Kann man ja später vielfältig verwenden

• Mika klingt wie so ein Dämon aus der Hölle ey xD

Ja... und man merkt daran dann aber auch wenn es ihm zu viel wird. Dann wird er immer lauter und aggressiver.

Und dann können sie wieder so richtig süß gucken wie hier:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ps: Ich kann bald eine Kette machen:

Spoiler anzeigen

Aus Mikas Zähnen. 😅

• Ich kann am Handy leider keine Bilder zitieren, aber das Bild mit den beiden Rabauken auf dem cremefarbenen Flauschibett: dadurch dass es den selben Farbton hat wie Skys Fell, sah das für mich erst so aus als läge da ein gaaanz langer, eingekringelter Hund mit Flokatifell und Mika oben drauf 🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!