Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie süß, Sky sucht Kontakt. Aber sie akzeptiert gleich, das Ella nicht möchte. Wie vorsichtig sie ist 🥰
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aus dem Leben einer Pflegestelle*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schaut mal 😊
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alani ist zu besuch 😃😍
-
Alani ist zu besuch 😃😍
Ja. War schön, und als sie sich über mich so gefreut hat 🥰. Ihre Besitzerin hatte kurz Pipi in den Augen
Sie heißt ja jetzt Pepper 😊
Die Welpen waren ihr zu wuselig. Da ist sie zuerst geflüchtet und hat dann Zähne gezeigt.
Wir haben sie dann aber getrennt weil es einfach zu viel auf einmal für sie war.
Beim Spaziergang war sie erst nervös, deshalb bin ich vorgegangen und sie hat dann nachher auch Kontakt von sich aus aufgenommen und zugelassen.
Ich mag sie immer noch total.
Und optisch hat sie sich auch wieder total verändert. Glattes, gesund glänzendes Fell. 🥰
-
Oh man. Sky hat es mir total angetan

-
-
Oh man. Sky hat es mir total angetan

Der Fanklub ist schon riesig 😅
-
Kann ich gut verstehen

-
Dabei hört man hier mehr: "Sky Nein"
Als "Mika Nein"
-
Ich hab irgendwie ewig gedacht, Mika ist der helle Hund.
So rein weil es vom Namen mehr danach aussieht. Sky finde ich für beide nicht passend. Und Mika nur für den hellen. 
Ich hatte noch nie einen Welpen. Finde es spannend zu lesen, wie du so vorgehst. Auch das Thema Alleinbleiben. Würde sie wahrscheinlich viel zu sehr in Watte packen und dann könnten sie das nicht.
-
Ich auch seit 10 Jahren nicht... und keine 2 auf einmal. Ob ich mir das nochmal antun möchte?
Keine Ahnung 😅
Ja gut... irgendwann müssen sie allein bleiben.
Und ich hab nicht die Zeit es kleinschrittig zu üben, wobei das wahrscheinlich eh nicht viel bringt.
Im Shelter sind sie mehr allein als hier sogesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!