Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin ja hier nur stille Mitleserin, muss aber nun mal ein riesen Dankeschön an dich da lassen. Du machst das echt toll und ermöglichst ein paar armen Seelen, ein schönes erfülltes neues Leben.

Die beiden sind irre süß, aber Sky

Wäre genau meins

-
Bezüglich Alleine bleiben.
Inzwischen sind wir bei zwischen 2 und 5 Minuten angekommen wo grad Mika gern Terz macht. Dann legt er sich zu Sky oder einfach schlafen. Manchmal kaut er auch noch kurz auf einem der Gummiteile rum um sich zu beruhigen.
Ist natürlich nicht in Stein gemeißelt und auch Tagesformabhängig aber inzwischen klappt das für mein Erachten ziemlich gut.
Gut ist natürlich vorher draußen gewesen zu sein oder noch gespielt zu haben. So dass sie dann eh grad müde werden und eher froh sind wenn sie schlafen können.
Ich hab sie den ganzen Morgen mitlaufen lassen, aber sie kamen dadurch nicht so zur Ruhe wie wenn sie etwas abgegrenzt werden. Also hab ich sie wieder begrenzt in der Zeit wo ich duschen war etc.
-
Gruppenfotofail:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber wenigstens waren sie alle nah beieinander 😬😅
-
Und es sind alle drauf

-
-
Und es sind alle drauf

Ja und man kann die Größe erahnen.
Mika hat Bonnys SH von 28cm ca.
Sky ist schätze mal irgendwo zwischen 35 und 40cm aktuell.
Ich weiß nicht ob man es sieht, aber ich musste Mikas Geschirr umbauen 😅
Bauchgurt vom Kerbl dran gemogelt. Der vom Nobby sass mir zu eng.
-
Bezüglich Alleine bleiben.
Inzwischen sind wir bei zwischen 2 und 5 Minuten angekommen wo grad Mika gern Terz macht. Dann legt er sich zu Sky oder einfach schlafen. Manchmal kaut er auch noch kurz auf einem der Gummiteile rum um sich zu beruhigen.
Ist natürlich nicht in Stein gemeißelt und auch Tagesformabhängig aber inzwischen klappt das für mein Erachten ziemlich gut.
Gut ist natürlich vorher draußen gewesen zu sein oder noch gespielt zu haben. So dass sie dann eh grad müde werden und eher froh sind wenn sie schlafen können.
Ich hab sie den ganzen Morgen mitlaufen lassen, aber sie kamen dadurch nicht so zur Ruhe wie wenn sie etwas abgegrenzt werden. Also hab ich sie wieder begrenzt in der Zeit wo ich duschen war etc.
-
Wir haben es tatsächlich mit einer Schaufensterpuppe geschafft.. er war immer am hinterherlaufen.. nie zur Ruhe gekommen und alleine sein ging keine Minute.. jetzt liegt er bei ihr und ist beseelt.. total ruhig.. und sofort ein Stunde alleine.. kein Problem.. mittlerweile sind wir bei drei Stunden nach zwei Wochen.. länger brauch er auch nicht alleine sein.. bißchen spucki.. aber nach hunderten von Euros für Hundetraining diesbezüglich ein Klacks.Puppe kostet 120 euo.. ich gehe vorher mit ihm ne Stunde spazieren und lege eine Schleckerplatte hin wenn ich gehe.
Wie gesagt.. die Puppe soll natürlich irgendwann weg aber zur Zeit its sie die Beste schnellste Lösung für uns gewesen und vielleicht auch für euch..Alles Gute
Heike
-
Wir haben es tatsächlich mit einer Schaufensterpuppe geschafft.. er war immer am hinterherlaufen.. nie zur Ruhe gekommen und alleine sein ging keine Minute.. jetzt liegt er bei ihr und ist beseelt.. total ruhig.. und sofort ein Stunde alleine.. kein Problem.. mittlerweile sind wir bei drei Stunden nach zwei Wochen.. länger brauch er auch nicht alleine sein.. bißchen spucki.. aber nach hunderten von Euros für Hundetraining diesbezüglich ein Klacks.Puppe kostet 120 euo.. ich gehe vorher mit ihm ne Stunde spazieren und lege eine Schleckerplatte hin wenn ich gehe.
Wie gesagt.. die Puppe soll natürlich irgendwann weg aber zur Zeit its sie die Beste schnellste Lösung für uns gewesen und vielleicht auch für euch..Alles Gute
Heike
Der Tipp ist lieb gemeint, aber es sind Pflegehunde. Eine Schaufensterpuppe stelle ich mir bei aller Liebe nicht hierhin.
-
Das wär ein bisserl spooky😅
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!