Aus dem Leben einer Pflegestelle

• Tja, das ist ja das Schöne am Konsens, dass _alle_ sich damit wohlfühlen müssen und nicht nur sie. Ausserdem: Die Dame findet ihren passenden 2.-Hund schon noch und wenn sich die Enttäuschung gelegt hat, kann sie deine Sicht bestimmt besser nachvollziehen. Besser, als wenn die Hunde latent gestresst wären.

• Tja, das ist ja das Schöne am Konsens, dass _alle_ sich damit wohlfühlen müssen und nicht nur sie. Ausserdem: Die Dame findet ihren passenden 2.-Hund schon noch und wenn sich die Enttäuschung gelegt hat, kann sie deine Sicht bestimmt besser nachvollziehen. Besser, als wenn die Hunde latent gestresst wären.

Mal davon ab dass es sowieso alles etwas hopplahopp gegangen wäre weil frei über Weihnachten/Silvester.

Spoiler anzeigen

Ich hab ihr ja angeboten dass wir zusammen spazieren gehen. Auch wenns vermittlungstechnisch nichts wird.

Weil ihre Hündin auch wenig Sozialkontakte hat.

Ich glaube aber fast dass sie sich nicht mehr meldet. Wenn sie es doch tut, bin ich positiv überrascht.

Es findet sich sicher ein Zuhause.

Und wenn sie erst im Januar auszieht. 🤷‍♀️

Das Gassirudel wird immer größer 🙈

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Frohe Weihnachten wünschen wir euch:

Und damit es nicht langweilig wird üben wir zwischendurch ein bisschen.

Externer Inhalt youtu.be

Sie lernt schnell 😊

• Frohe Weihnachten und schöne Feiertage auch von mir:schneewerfen_wald:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Ente ist ein voller Erfolg und hat die ersten 24 Stunden überlebt:applaus:

• Ich meld mich mal wieder:

Es gibt wenig zu berichten... bis auf Melden und Teilweise zu viel fixieren und in die andere Hunde springen wollen läufts hier gut.

Tammy lässt sich aber da auch relativ gut abbrechen, versuchts aber trotzdem nochmal wieder...

Tammy schaut zu wie der Elektriker und ich aufs Dach gehen.

Beinsalat

Von heute morgen

Zwischen ihr und Bonny wirds entspannter, aufpassen muss ich natürlich trotzdem noch.

Gestern morgen war sie etwas chaotisch unterwegs und hat einmal leider Ella umgeworfen 🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!