Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Tja, das ist ja das Schöne am Konsens, dass _alle_ sich damit wohlfühlen müssen und nicht nur sie. Ausserdem: Die Dame findet ihren passenden 2.-Hund schon noch und wenn sich die Enttäuschung gelegt hat, kann sie deine Sicht bestimmt besser nachvollziehen. Besser, als wenn die Hunde latent gestresst wären.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aus dem Leben einer Pflegestelle*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tja, das ist ja das Schöne am Konsens, dass _alle_ sich damit wohlfühlen müssen und nicht nur sie. Ausserdem: Die Dame findet ihren passenden 2.-Hund schon noch und wenn sich die Enttäuschung gelegt hat, kann sie deine Sicht bestimmt besser nachvollziehen. Besser, als wenn die Hunde latent gestresst wären.
Mal davon ab dass es sowieso alles etwas hopplahopp gegangen wäre weil frei über Weihnachten/Silvester.
Spoiler anzeigen
Ich hab ihr ja angeboten dass wir zusammen spazieren gehen. Auch wenns vermittlungstechnisch nichts wird.
Weil ihre Hündin auch wenig Sozialkontakte hat.
Ich glaube aber fast dass sie sich nicht mehr meldet. Wenn sie es doch tut, bin ich positiv überrascht.
Es findet sich sicher ein Zuhause.
Und wenn sie erst im Januar auszieht. 🤷♀️
Das Gassirudel wird immer größer 🙈
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist das weiße ein Whippet-Baby?
-
Ist das weiße ein Whippet-Baby?
Jepp 🙃
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!