Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Sky: was für ein Hungerrippchen, so sieht es zumindest auf dem Bild aus. Gut das sie ausreisen kann und zu dir kommt. Ist sie auch eher kleinbleibend? Ihre Beine sehen so lang aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
OMG sind die beiden
Wie gut, dass sie zu Dir kommen! -
Sky: was für ein Hungerrippchen, so sieht es zumindest auf dem Bild aus. Gut das sie ausreisen kann und zu dir kommt. Ist sie auch eher kleinbleibend? Ihre Beine sehen so lang aus.
Sie ist sehr dünn. Die Fotos sind jetzt ca 3 Wochen alt.
Schätze sie wird mindestens mittelgroß. Ist jetzt doppelt so hoch wie Mika.
Ich bin auf Samstag gespannt 😅
-
ohhhh, die Sky...... ich fürchte, die wär was für mich (und ich kann echt keinen weiteren Hund aufnehmen
) -
Wird es eigentlich mit der Zeit leichter, die Hunde wieder abzugeben? Baut man da irgendwie eine Distanz auf oder lässt die Tiere emotional nicht mehr so nah an sich ran?
-
-
Wird es eigentlich mit der Zeit leichter, die Hunde wieder abzugeben? Baut man da irgendwie eine Distanz auf oder lässt die Tiere emotional nicht mehr so nah an sich ran?
Es kommt ein bisschen auf den Hund an.
Es wird danach immer sehr ruhig erstmal.
Dann war ja bei dem ein oder anderen der Zwischenfall, da baut man schon etwas mehr Distanz auf weil man die "Daumenschrauben" schon etwas anlegen muss.
So pauschal kann ichs gar nicht sagen.
-
Oh Gott, Sky ist ja nur Haut und Knochen. Aber Ist die süss!!
Hast du einen TA in der Nähe?Bei dem Stress den die jetzt mitmachen sind Verdauungsprobleme und Giardien wahrscheinlich ziemlich schnell da.
Hast du was an Usniotica, Sivomixx oder so da?
Jösses die Kleinen. -
Oh Gott, Sky ist ja nur Haut und Knochen. Aber Ist die süss!!
Hast du einen TA in der Nähe?Bei dem Stress den die jetzt mitmachen sind Verdauungsprobleme und Giardien wahrscheinlich ziemlich schnell da.
Hast du was an Usniotica, Sivomixx oder so da?
Jösses die Kleinen.Nein hab nix da. Aber manchmal bekommt man nochmal Wurmkur mit. Ich frag aber mal noch nach.
TA hab ich hier mehrer in der Nähe.
Einziges Manko wenn sie Samstags ankommen und es ist was... Es ist Wochenende
Die Fotos sind ca 3 Wochen alt, vermutlich werde ich mich am Samstag überraschen lassen was da kommt 😅 mit Sicherheit sind sie gewachsen.
-
Noch etwas mehr als 24 Stunden... genau Ankunftszeit hab ich noch nicht, kommt erst heute Abend.
Dann heißt es: "Die Welpen kommen!"
Ich schwanke immer noch zwischen: "Hach wie niedlich..."😍 und "Scheisse, was hast du dir mit den Welpen ans Bein genagelt, kann das gut gehen?".😱
Ich bete dass sie unkompliziert sind und nicht zu viel Unfug anstellen 🙏🤪
-
Ich schwanke immer noch zwischen: "Hach wie niedlich..."😍 und "Scheisse, was hast du dir mit den Welpen ans Bein genagelt, kann das gut gehen?"
Ist es nicht standardmässig eh beides?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!