Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Was bedeutet startklar? Bzw. Was ist das Problem beim anderen Welpen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was bedeutet startklar? Bzw. Was ist das Problem beim anderen Welpen?
Startklar = Reisebereit
Spoiler anzeigen
Ich hatte mir zwei Welpen ausgesucht. Die erste wurde dann getauscht mit dem Welpen der letzte Woche noch nicht reisen konnte,
Dieser Welpe kann diese Woche aber ebenfalls nicht reisen. Ist weiterhin krank.
-
Du suchst dir also zwei Hunde aus, die größentechnisch und charakterlich passen und dann bekommst du einfach andere zugeteilt?
Du hast dir ja etwas bei der Auswahl gedacht und dich absichtlich nicht für den Hund entschieden, den du jetzt "eingetauscht" bekommen hast.
Stört dich das nicht?
-
Du suchst dir also zwei Hunde aus, die größentechnisch und charakterlich passen und dann bekommst du einfach andere zugeteilt?
Du hast dir ja etwas bei der Auswahl gedacht und dich absichtlich nicht für den Hund entschieden, den du jetzt "eingetauscht" bekommen hast.
Stört dich das nicht?
Mir war wichtig dass die Hündin raus kommt. Dass sie eine Woche früher raus kann ist für sie umso besser.
Alle Welpen haben es verdient nicht im Shelter aufwachsen zu müssen.
Ein paar der Welpen die ich vorgeschlagen bekommen habe, haben es nicht geschafft.
Wenn es mein Hund wäre, würde ich da vielleicht anders denken. Aber es sind Pflegehunde, da ist es im Endeffekt nur wichtig dass es nicht zu groß ist.
-
Kleiner Tipp
Spoiler anzeigen
Die Welpen sind im Video ab 14:07 in dem Zwinger zu sehen.
Da sind alle drin, sowohl erstmals ausgesucht als auch jetzt final.
-
-
Ich danke dir für die Auskunft und wünsche den kleinen Watzeln wirklich alles Gute!
-
Jetzt ist es fix, die Pflegeverträge sind angekommen.
Sky und Mika dürfen Samstag ankommen 😊
Spoiler anzeigen
Sky (w)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mika (m)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleine Planänderung gab es ja, Sky ist der Welpe meiner Kollegin und kommt zu mir, wer jetzt zu ihr kommt ist noch offen, wird aber vermutlich ein Erwachsener Hund.
Ps: Den Namen Mika hab ich selbst ausgesucht.
-
-
Ach du heilige sch... 🥰🥰🥰🥰🥰... jööööhhhh.. Mika sieht haargenau so aus wie Samson, als er ein Welpe war.
Ganz viel Spaß mit den zwei entzückenden Welpen ❤️🍀❤️🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!