Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Ja die wellt sich sehr leicht, vor allem indoor an der Wärme.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Okay, damit hatten wir keine Probleme…aber es war auch Winter und wir habens nicht unbedingt warm im Haus 🙈
-
Der Boden ist da, der Auslauf steht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zweite Box hab ich mir auch geliehen falls es zu eng für 2 Welpen in einer Box würde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir holen Samstag 3 Welpen ab. Zwei zu mir, und einer etwas größerer zu meiner Kollegin.
-
Und wohin kommt der dritte Welpe, wenn es für 2 zu eng in 1 Box ist? Habt Ihr (Deine Kollegin?) noch eine Box und die kommt auf den Rücksitz?
Hach, wie spannend, ich lechze schon nach Fotos (bitte auch von dem Welpen Deiner Kollegin - oder ist das keine Pflege, sondern Adoption?)
-
Und wohin kommt der dritte Welpe, wenn es für 2 zu eng in 1 Box ist? Habt Ihr (Deine Kollegin?) noch eine Box und die kommt auf den Rücksitz?
Hach, wie spannend, ich lechze schon nach Fotos (bitte auch von dem Welpen Deiner Kollegin - oder ist das keine Pflege, sondern Adoption?)
Sie hat auch noch Boxen zuhause und die kommt dann auf die Rückbank 👌
Es wird ebenfalls ein Pflegi. 😊
Es ist spannend 😊
-
-
Es ist spannend 😊
Nicht nur für Dich

-
Es ist spannend 😊
Nicht nur für Dich

Spätestens Mittwoch wenn klar ist dass alle reisen können/dürfen kommt ein Bild
-
Oha jetzt wirds spannend 😀
Kleiner Tipp:Pack zwischen die Boxen ein dickes Tuch oder ein Stück Schaumstoff. Damit die nicht aneinander reiben. Das Geräusch kann reichen, damit die Welpen Auto fahren nicht so doll finden.
Auch seitlich die Boxen gegen jegliches rutschen oder kippen sichern und verspannen. Die müssen richtig satt sitzen, die Dinger.
Gerade bei Welpen ist es mega wichtig, dass die da keine schlechte Erfahrungen machen. Sich bewegende Boxen können einfach nur schlimm sein. Mit Wolldecken kann man gut ausstopfen.
Gute Vorbereitung 👍🏼bin auf die Fotos gespannt 😊 -
Oha jetzt wirds spannend 😀
Kleiner Tipp:Pack zwischen die Boxen ein dickes Tuch oder ein Stück Schaumstoff. Damit die nicht aneinander reiben. Das Geräusch kann reichen, damit die Welpen Auto fahren nicht so doll finden.
Auch seitlich die Boxen gegen jegliches rutschen oder kippen sichern und verspannen. Die müssen richtig satt sitzen, die Dinger.
Gerade bei Welpen ist es mega wichtig, dass die da keine schlechte Erfahrungen machen. Sich bewegende Boxen können einfach nur schlimm sein. Mit Wolldecken kann man gut ausstopfen.
Gute Vorbereitung 👍🏼bin auf die Fotos gespannt 😊Danke für den Tipp. Hatte ich jetzt erstmal gar nicht dran gedacht.
In der Regel guck ich aber vorher obs passt. Auf der Rückbank passiert da ja weniger. Weil da eh schon die Handtücher drunter liegen und eine ganz gerade Liegefläche ist ohne Fussraumfreiheit. Zwei Boxen nebeneinander hatte ich aber auch noch nicht
-
Ein Welpe ist startklar...
Der Zweite immer noch nicht...
Es bleibt weiterhin spannend was nun als zweites kommt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!