Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Musst du das alles alleine finanzieren oder bekommst du da was vom Verein?
Sorry wenn das vielleicht eine blöde Frage ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Musst du das alles alleine finanzieren oder bekommst du da was vom Verein?
Sorry wenn das vielleicht eine blöde Frage ist.Ich finanzier das alles selbst. Das Geld für Geschirre und Leinen bekomm ich meistens dann zurück wenn die Hunde mit den Sachen ausziehen.
Ich hab auch schonmal angeboten bekommen dass sie mir was geben. Aber 10Euro für den Bauchgurt kann ich selber tragen. Da hab ichs dann Lieber wenn die Spenden für Futter etc in Rumänien ankommen.
-
PVC Reste gibt es oft günstig bei Tedox zB
-
PVC Reste gibt es oft günstig bei Tedox zB
Ja da hab ich schon geguckt und krieg die 2x 2Meter auch schon für 20 Euro.
-
für Geschirre und anderes Zubehör könntest du ja auf FB einen Aufruf machen . Allenfalls bekommst du günstig,oder geschenkt das Material. Viele Leute haben ja überzähliges Zeug zu Hause, was sie vielleicht gerne für den Tierschutz weitergeben würden. So als Idee.
Die Zwerge werden ja schnell aus den Geschirren wachsen, je nach dem wie lange sie bei dir bleiben benötigst du nochmals ne Garnitur.
-
-
Ich zier mich da etwas davor offiziell zu fragen.
Und die Geschirr bestell ich ja meistens, den Sicherheitsgeschirr haben eher weniger Leute zuhause. Die Größeren Geschirre ab Scotty/Cookie hab ich ja da.
-
Ich zier mich da etwas davor offiziell zu fragen.
Deine Leistung ist grossartig, konstant und 100%tierschutzbezogen.
Go ruhig for it!

-
Schaut mal wen wir wieder gesehen haben. 😍
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey, als stille Mitleserin schneie ich hier kurz mal rein. Die Züchter meines Hundes hatten einen Bereich für die Welpen mit Teichfolie ausgelegt. Davon habe ich auch noch etwas mitbekommen, als Robby bei uns einzog, weil unser Boden ziemlich rutschig ist. Wir hatten damit unser Wohnzimmer ausgelegt. Das war total super, nicht rutschig, wasserdicht und gut sauber zu halten und vielleicht noch etwas günstiger als PVC.
Lg Kristina
-
Hey, als stille Mitleserin schneie ich hier kurz mal rein. Die Züchter meines Hundes hatten einen Bereich für die Welpen mit Teichfolie ausgelegt. Davon habe ich auch noch etwas mitbekommen, als Robby bei uns einzog, weil unser Boden ziemlich rutschig ist. Wir hatten damit unser Wohnzimmer ausgelegt. Das war total super, nicht rutschig, wasserdicht und gut sauber zu halten und vielleicht noch etwas günstiger als PVC.
Lg Kristina
Teichfolie hab ich auch als erstes im Sinn gehabt allerdings ist die richtig stabile auch nicht günstiger als Pvc und schlägt Wellen laut einiger aus dem Bekanntenkreis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!