Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Ein Geschenk:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1m×1m
Ich dacht es müsst größer sein. Aber ein Kennel ist höchstens 1.5m groß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Geschenk:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1m×1m
Mist... 10cm Abstand. Bonny marschiert durch
-
Ein Geschenk:
kaninchendraht drum? oder stoff? :)
-
Geflügelzaun drum. Gibt es inzwischen aus Kunststoff, Metall und Metall beschichtet mit Kunststoff.
-
Muss drüber nachdenken.
Ein Welpenauslauf kostet 60 bis 80 Euro. Dazu brauch ich noch Pvc zum Unterlegen.
Hier wärs ne kostengünstigere Lösung gewesen, wenn auch etwas klein.
-
-
Guck doch mal bei Kleinanzeigen. Vielleicht hat ja jemand in eurer Nähe was günstig zu verkaufen.
Oder vielleicht hat sogar jemand aus dem Forum einen abzugeben oder zu verleihen. Unseren haben wir leider schon lange über Kleinanzeigen günstig abgegeben.
-
Oder vielleicht hat sogar jemand aus dem Forum einen abzugeben oder zu verleihen.
Daran dachte ich auch schon. Aber den zu versenden würde mich gerade vor große Herausforderungen stellen, weil ich den Karton nicht mehr habe.
Ansonsten hätte ich gerne ausgeholfen, weil der immer nur für die Pflegehunde ist und die nächsten Monate hier erstmal keiner einzieht.
-
Guck doch mal bei Kleinanzeigen. Vielleicht hat ja jemand in eurer Nähe was günstig zu verkaufen.
Oder vielleicht hat sogar jemand aus dem Forum einen abzugeben oder zu verleihen. Unseren haben wir leider schon lange über Kleinanzeigen günstig abgegeben.
Hab ich geschaut. Aber da ist im Endeffekt meistens Preis und Logistischer Aufwand genauso groß wie wenn ich neu kaufe
-
Nimm die 80 € in die Hand. Für ein schweres Metallgitter.
Wenn dieses Teil aus Holz leicht ist, schieben die das herum, zernagen es etc.
Und Geflügelgitter und Welpen ohne Aufsicht - ne. Ich nicht. Ich hatte nun 5 Welpen und eines weiss ich mit Bestimmtheit: sie kommen überall durch und drüber wo man mit den Pfoten klettern oder einhängen kann.
Du willst nicht nach Hause kommen und einer hängt da seit längerem fest.
Wegen dem Schutz für den Boden:Frag mal im Baumarkt, ob sie Linoleum Abschnitt haben. Manchmal bekommt man günstig
hässlichenicht ganz so hübsche Muster als Ausschussware. -
Alles anzeigen
Nimm die 80 € in die Hand. Für ein schweres Metallgitter.
Wenn dieses Teil aus Holz leicht ist, schieben die das herum, zernagen es etc.
Und Geflügelgitter und Welpen ohne Aufsicht - ne. Ich nicht. Ich hatte nun 5 Welpen und eines weiss ich mit Bestimmtheit: sie kommen überall durch und drüber wo man mit den Pfoten klettern oder einhängen kann.
Du willst nicht nach Hause kommen und einer hängt da seit längerem fest.
Wegen dem Schutz für den Boden:Frag mal im Baumarkt, ob sie Linoleum Abschnitt haben. Manchmal bekommt man günstig
hässlichenicht ganz so hübsche Muster als Ausschussware.Ja. Aber ich muss ja auch ein wenig meinen Geldbeutel im Blick behalten.
Es ist in dem Fall ja nicht nur der Auslauf, sondern auch Geschirre, Halsbänder, Leinen etc.
Das summiert sich.
Aber ich hab jetzt einen Welpenauslauf bestellt.
Jetzt fehlt noch der Bodenbelag. Da schau ich entweder am Samstag oder nach dem Urlaub danach.
Geschirre muss ich auch noch bestellen.
Da muss ich gucken welche passen... vom Trixie stay bin ich nicht so begeistert. Aber andere kleine gibts nicht.
Die Kerbl fangen erst größer an. Und die Blueguard passen Bonny zumindest schonmal.
Muss dann aber auch noch 2 zusätzlich bestellen weil könnte ja kaputt gemacht werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!