Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Ich schwanke immer noch zwischen: "Hach wie niedlich..."😍 und "Scheisse, was hast du dir mit den Welpen ans Bein genagelt, kann das gut gehen?"
Ist es nicht standardmässig eh beides?

Vermutlich?
Bei den Erwachsenen Hunden war ich ja inzwischen schon joa gucken wir mal. Aber Welpen und gleich 2 ist doch nochmal was anderes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schlimmer als einen kompletten Wurf (2 oder 3 Welpen) behalten, kann es nicht sein/werden 😉
Kommt aber vermutlich auf die Rassen/Mischungen an 🤷😆
-
Schlimmer als einen kompletten Wurf (2 oder 3 Welpen) behalten, kann es nicht sein/werden 😉
Kommt aber vermutlich auf die Rassen/Mischungen an 🤷😆
Hatte ich auch noch nicht 🤪
Bisher einen einzigen...
Gibts da irgendwas noch zu beachten?
Die Hündin die ursprünglich mit Mika kommen sollte und der Rüde der auch in der Auswahl standen sind jetzt in der Vermittlung. Beide um die 27cm Schulterhöhe und ca 3,7 kg.
Ich schätze Mika wird dann auch so ausfallen.
-
Größere Hundewelpen können mehr anstellen (gröberen Unfug, deswegen werden sie ja oftmals möglichst zeitig abgegeben!), meine sind ja nur Klein(st)hunde 🥰
Man hat auf jeden Fall alles im Doppel/Dreierpack, von Unfug, Pflege, bis Liebesbedürftig, und Flausen im Kopf 🫣😆
Also ich selbst habe nicht wirklich was beachtet, sie laufen von Tag x im Rudel mit 🤷
-
Hui, da hast du dir ja was vorgenommen.

Wie alt sind denn die Hunde jetzt?
Wünsche dir viel Glück und gute Nerven. 👍
Hast du Urlaub oder musst du noch arbeiten?
-
-
Hui, da hast du dir ja was vorgenommen.

Wie alt sind denn die Hunde jetzt?
Wünsche dir viel Glück und gute Nerven. 👍
Hast du Urlaub oder musst du noch arbeiten?
Laut TA geboren Anfang Mai, also ca 4,5 Monate.
Ich hab noch ein paar Tage frei.
Wenn ich immer Urlaub nehmen müsste könnt ich keine Pflegis nehmen.
-
Wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf deine Berichte!👍
Von welchem Verein kommen die?
-
Wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf deine Berichte!👍
Von welchem Verein kommen die?
Hope for Catas Strays
-
Think positiv: das wird bestimmt total schön, aufregend, spannend und wahrscheinlich sind die Kleinen dann schneller vermittelt als dir lieb ist. Du hast ja Erfahrung.
-
Die Welpen sind da 😊🙈
Trapo war frühzeitig da. Und wir um kurz nach 12 Uhr zuhause.
Ich hatte so ziemlich alle Hände voll zu tun... und ganz froh das Mama erstmal geholfen hat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!