Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Besuch im Wohnzimmer
Für 2 Minuten.
Aber ich war in der letzten Tagen auch nicht so oft dort zum "Gammeln"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, das wird doch. Das ist ja schon ein großer Unterschied zu den allerersten Spaziergängen. Ihr macht das echt prima.
-
Na, das wird doch. Das ist ja schon ein großer Unterschied zu den allerersten Spaziergängen. Ihr macht das echt prima.
Ja. Wobei wir leider noch nicht so weit sind dass ich die Schleppleine nutzen kann, dafür ist sie zwischendrin noch zu schreckhaft.
Auch wenn ich merke dass sie zwischendurch gern einfach mal flapsen und rennen würde, ob im Übersprung oder einfach Energie loswerden oder beides weiß ich hier noch nicht so recht.
Aber das bekommen wir auch noch hin.
Gestern haben wir noch einen Hund aus der Nachbarschaft getroffen den sie wohl auf Anhieb richtig nice fand, hatte da nur dummerweise kein Handy mit.
Mal sehen wenn wir wieder aufeinander treffen.
-
Da schaut aber jemand schon sehr aufgestellt in die Welt
-
Da schaut aber jemand schon sehr aufgestellt in die Welt
Das finde ich auch
.
Zum Einsatz der Schleppleine: was hindert Dich daran die Schleppe anzulegen und sie in Schlaufen gelegt auf die Länge der Kurzleine zu halten und ab und zu 2 m zuzugeben?
-
-
Das finde ich auch
.
Zum Einsatz der Schleppleine: was hindert Dich daran die Schleppe anzulegen und sie in Schlaufen gelegt auf die Länge der Kurzleine zu halten und ab und zu 2 m zuzugeben?
Weil sie noch glaub ich nicht ganz so weit ist dass ich die doppelte Sicherung aufgeben möchte. Und zwei Schleppleinen mit 3 Hunden wovon zwei ja teils auch an die Leine müssen... 😬😅
Ich warte lieber noch ein paar Tage. Wenn sie sich mehr an mir orientiert und nicht mehr ihr Heil in der Flucht suchen möchte dann bekommt sie die Schlepp drauf und demnach mehr Freiheit an bestimmten Stellen.
Ich geh hier tatsächlich lieber einmal mehr auf Nummer sicher als zu früh zu locker zu lassen und nachher reisst sie sich versehentlich los.
-
Ja das versteh ich und Du machst das schon richtig
.
-
Ja das versteh ich und Du machst das schon richtig
.
Wird bestimmt die Tage klappen.
Heute haben wir das Auto angetestet. Würde sagen wir können einen kleinen Ausflug machen.
Bisschen Stress hat sie natürlich, aber sie legt sich hin und ist erstmal ruhig. Alles andere wird dann wahrscheinlich kommen sobald sie immer was positives damit verbindet.
Rein gesprungen ist sie da jetzt noch nicht aber auch da bin ich mir sicher das wird noch kommen.
-
-
Hat sie irgendwelche Bauchschmerzen zur Zeit? Verdauungsprobleme, Magengrummeln? Ist der hintere Geschirrring zu eng? Für mich siehts ein bisschen nach versuchter Bauchentlastung aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!