Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Ich finde Lani gut 🙂
Gestern war sie doch aber bei den anderen oder warst du da noch Zuhause und hast über die Kamera gefilmt?
Da war ich nur oben im Raucherzimmer. Nicht unmittelbar bei den Hunden aber immer bereit eingreifen zu können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
finde Lani auch nicht schlecht, umdrehn zu Lina??
-
Mir gefällt Lani auch
-
finde Lani auch nicht schlecht, umdrehn zu Lina??
Das darf ich nicht.
Da Namenspaten diese Namen ausgesucht haben sollte man auch dabei bleiben.
Was Die späteren Besitzer draus machen steht dann auf einem andern Blatt.
-
Ich finde Lani auch gut.
-
-
Ich würde auch Lani sagen, zumal mMn die Hunde eher das Ende ihres Namens wahrnehmen.
-
Allgemein werden die Spaziergänge nach und nach entspannter. Bestimmte Sachen machen ihr aber Angst. Heute war es das Hundegebell dass ihr die Fassung geraubt hat.
Das sorgte dann schon auch eine längere Zeit für Stress.
Oder das jemand hinter uns ging... als ich mich dann umdrehte und dem entgegen ging, ging es dann auch.
Aber es wird.
Am Wochenende versuche ichs mal mit Auto fahren. Mal sehen wie das klappt
-
Sie hat schon eine andere Mimik bekommen, deutlich entspannter.
-
Lani hat heute Johnny kennengelernt.
War Zufall aber ich mag Johnny sehr gern als "Patenhund" für die Pflegis. Er ist souverän und steht gut im Gehorsam.
Erstmal leichte Panik... dann ich will nicht mitgehen... und irgendwann hat sie angefangen sich zu entspannen und ist auch auf ihn zugegangen.
Es war eine längere Runde 🙈 aber sie hat es gut weggesteckt und wurde darüber auch immer entspannter.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/B0EuiN_ZpsI?si=JHOEZ_NLwKGbkSSu]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!