Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Alles nur geklaut"
Ich muß echt grinsen. Unser Rüde Janni ist auch so ein "Jäger und Sammler"
. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
siehste… heute die Decke - morgen das Sofa 🤣
-
Sie ist so niedlich

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Sie hat so niedliche kleine Pfötchen

-
... und so Endlosbeine

-
Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell die Pflegis bei dir Fortschritte machen

-
Dieses süße Hundegesicht

-
Passen genau in die Hand. 😅
Ja... da weiß man vor lauter Beinen manchmal nicht wo der Hund ist.
Ich finde Ihren "Flunsch" so süß.
Ob es schnell ist weiß ich nicht, aber sie machen täglich Fortschritte.
Ich glaube heute ist sie soweit fürs Geschirr.
Es ist dann quasi ein bisschen von beidem... schön füttern und Augen zu und durch.
Da werde ich wahrscheinlich nicht bei Filmen können weil ich dafür definitiv beide Hände und Konzentration brauche. Aber wir werden sehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!