Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Seht selber:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn es jemanden nervt 😅 guckt nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn es jemanden nervt
Wen sollte das denn nerven
Die Kleine gefällt mir echt sehr gut, die ist ja echt zum Knutschen. -
Mööööh

So goldigWas sagen denn Ella u Bonny?
-
Ach wie schön, bald traut sie sich bestimmt ganz aus dem Körbchen.

-
Mööööh

So goldigWas sagen denn Ella u Bonny?
Ella ist neutral. Bonny bisschen "eifersüchtig". Grad wenn sie merkt dass es Leckerlis regnet ist sie gern die erste...
Ach wie schön, bald traut sie sich bestimmt ganz aus dem Körbchen.

Sie war schon. Hinten aus der Ecke raus und im ganzen Flur.
Sogar im Esszimmer aber das traut sie sich noch nicht so ganz.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wenn unsere Franzi einen Zweithund gut finden würde (was sie leider nicht tut
) hättest du hier schon die erste Bewerbung 
-
Nicht nur Du

-
Jedes Mal, wenn ich mir Bilder von Tammy ansehe, schaue ich erstmal, ob Scully noch hier ist
. Die Ähnlichkeit ist extrem.Ich bin begeistert, wie schnell sie auftaut und sich was traut.
-
Wie kann man denn so süß sein

so eine tolle Hündin. -
Nicht nur Du

Hintenanstellen, bitte....
Hach, die ist wirklich Zucker....
Aber ehrlich, wenn ich meinen Jungs das Mädel hinsetzen würde, die würden sie ja total verschrecken. Die sind sooooo, na, eben Jungs *mal so richtig in das Klischee-Fettnäpfchen greif*-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!