Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Nicht nur Du

Hintenanstellen, bitte....
Ich war die erste, ich war die erste, ich war.......

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hintenanstellen, bitte....
Ich war die erste, ich war die erste, ich war.......

Aaaalso, gaaaanz eigentlich ...... war ich es

Wann kommt denn die neue Maus? (Boah, bin ich froh, dass die keine 60cm hat. Ich wär ja schon wieder komplett in Versuchung....)
Nein, ernsthaft....
ich würd so gern. Bei ihr hätt ich aber, glaub ich, Bedenken, dass sie mich zu sehr an mein Mäuschen, meine alte Hündin, erinnert. Physisch nicht weit weg von ihr, psychisch.. muss man sehen, wie sie sich entwickelt.
-
Immer der Nase nach... hab ja nicht damit gerechnet dass ich Tammy aus dem Esszimmer scheuchen müsste weil sie dachte sie darf mit an Bonny und Ellas Näpfe während ich ihren grad holen war
-
Das kann sie ja auch nicht wissen, daher trotzdem toll, dass sie sich das getraut hat.

Sie lernt bestimmt schnell, dass sie einen eigenen Napf bekommt. -
Das kann sie ja auch nicht wissen, daher trotzdem toll, dass sie sich das getraut hat.

Sie lernt bestimmt schnell, dass sie einen eigenen Napf bekommt.Die ganze Zeit hat sie sich nicht getraut. Heißt für mich jetzt nur besser aufpassen 😅
-
-
Die ist ja toll ❤️ dieses Gekasper zum übertünchen von Unsicherheit kenne ich von meinem auch…der macht immer gerne erstmal nen Kopfstand wenn er hin und her gerissen ist 😎
Auch super: ich sehe deine Filme am Handy und habe die herumfliegenden Geister und Fledermäuse nicht deaktiviert - deshalb sieht es original so aus, als würde Tammi mit den Pfoten nach den Fledermäusen schlagen und mit den Geistern interagieren 🤣
-
oh Gott was für eine süße Maus, die würde hier wahnsinnig gut mit rein passen!
-
Oh ist die süß
bei ihr könnte ich glatt schwach werden...Ich freue mich immer total drauf, hier reinzuschauen

-
Keine Bilder heute morgen, aber:
- Zergel wurde untersucht und kurz bespielt nachdem man es zu Anfang misstrauisch beäugt hat
- Handtuch hat sie sich zum drauf rum kauen heute morgen genommen (lag an einer Tür eigentlich zum Unfälle vermeiden 😅), bin gespannt wie es heute mittag aussieht.
Ansonsten seh ich gerade auf der Kamera schlafende Hunde.
-
Dieser Thread ist gefährlich, wegen SUCHTGEFAHR!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!