Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ohhh Gott, ist das süß :) Es wirkt wirklich so, als könnte sich das Tier nicht zwischen Kontaktaufnahme und Schüchternheit entscheiden. Wahnsinn, wieviel lockerer das jetzt schon aussieht im Vergleich zum ersten Video. Erstaunlich, wie lang die Arme und Beine sind, die wird sicher mal sehr groß, oder?
OT:
(Oder ab der Mitte des Videos: Vielleicht ist das Tier bei Leuten mit einer merkwürdigen politischen Einstellung aufgewachsen und kämpft jetzt mit der Resozialisierung
) -
Oh Mann ich bin schon wieder verliebt. Genau deshalb könnte ich keine Pflegestelle werden.

-
Ohhh Gott, ist das süß :) Es wirkt wirklich so, als könnte sich das Tier nicht zwischen Kontaktaufnahme und Schüchternheit entscheiden. Wahnsinn, wieviel lockerer das jetzt schon aussieht im Vergleich zum ersten Video. Erstaunlich, wie lang die Arme und Beine sind, die wird sicher mal sehr groß, oder?
OT:
(Oder ab der Mitte des Videos: Vielleicht ist das Tier bei Leuten mit einer merkwürdigen politischen Einstellung aufgewachsen und kämpft jetzt mit der Resozialisierung
)Ich glaube sie ist fertig mit wachsen. Sie wird im Dezember 2 Jahre alt.
Da sie heut morgen sehr gerade neben dem Handlaufsockel der Treppe stand konnte ich zumindest schon schätzen dass sie 45 bis 50cm Schulterhöhe hat.
Ist definitiv größer als zunächst vermutet. Aber das macht mir ja nichts aus weil sie scheinbar ein schüchternes sanftes Naturell hat.
-
Oh Mann ich bin schon wieder verliebt. Genau deshalb könnte ich keine Pflegestelle werden.

So geht es mir auch
, ich schaue jeden Tag erst mal nach, ob es hier was neues gibt 
Kleenes87 Was macht die kleine Maus eigentlich, wenn Du Dich neben sie auf ihren Platz legst?
-
-
Auf den Boden legen kann ich mich nicht. Wenn dann setze ich mich auf dem Schemel neben sie.
Sie geht nicht mehr weg. Aber braucht einen Moment bis sie sich etwas entspannen kann.
Manchmal fängt sie an sich zu putzen. Ablenkungsmanöver
Es kommt auch immer drauf an... ist es ihr schon zu viel oder geht es noch. Aber das merkt man bei ihr sofort.
-
Bitte, wie süß kann man sein???

Dieses "Pfoten reichen" ist wirklich unfassbar herzzerreißend
-
Ich könnt jetzt nur noch Videos zeigen 😅
Es ist unfassbar
Von Nase an Nase über Spielaufforderungen ist so langsam alles dabei.
-
Die kleine Maus taut langsam auf

-
Ich könnt jetzt nur noch Videos zeigen 😅
Es ist unfassbar
Von Nase an Nase über Spielaufforderungen ist so langsam alles dabei.
Natürlich immer noch Verhalten und unbeholfen. Aber sie will Kontakt. Dass sieht man
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!