Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Die ist so niedlich

Du machst das echt toll, danke dafür. Damit ermöglichst du ein paar armen Seelen ein glückliches neues Leben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Kleine ist zum knutschen

-
Ach wie schön 🥰, das freut mich sehr für Tammi und dich !
-
So schön anzusehen, einfach toll. Bin gespannt wie es jetzt weiter geht mit der Süßen.
-
So langsam gewöhnt sie sich ans Halsband. Leckerlispur nachgehen kann sie damit trotzdem.
Aber sie braucht auch immer wieder Zeit.
Mal schauen wann sie erstmals den Flur verlässt und sich umsieht. Sie hat sich ja schon aus der Ecke raus getraut. Weiterer Fortschritt
-
-
Ich finde ja das Video mit eurem "Gespräch" mega süss
-
Ich finde ja das Video mit eurem "Gespräch" mega süss
Meinst das welches von der Kamera aufgezeichnet wurde?
Egal... auf beiden red ich viel Blödsinn und vieles sag ich mehrfach. 🤣🙈
Aber es geht ja mehr um den Ton als das gesagte selbst 😉🤪
-
Ja genau, ich finde das so goldig.
-
Wo ich selber grad bisschen aufpassen muss ist, nicht zu schnell zu viel zu wollen.
Aber natürlich auch nicht ewig mit allem zu warten.
Ich hatte ja gestern Abend schon überlegt Halsband anzuziehen nachdem sie sich ein wenig geöffnet hat. Ja ich hätt es machen können... aber mein Bauchgefühl sagte warten und heut morgen nachdem sie mir von sich aus so nahe gekommen ist war es besser.
Genauso hätt ich weiter Geschichte erzählen und sie einladen können, aber ich hab es nur halbherzig gemacht und sie ab und an mal angesprochen... denn sie hat ja schon von sich aus die Fortschritte gemacht.
Und es sind ja nicht wenige.
Wenn man mal überlegt dass sie nur zum Fressen aus der Box gekommen war und sich nicht anfassen lassen wollte.
Sie hat bisher nicht geschnappt, auch keinen Ansatz gezeigt weil ich vorher schon gemerkt hab wenn es zu viel wurde.
-
Das zweite Video ist so niedlich
du machst das richtig toll mit ihr. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!