Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Für den neuen Pflegi?

Ich traue mich ja kaum es zu sagen, aber die Ente ist inzwischen hier eingezogen

Franzi hat sie noch nicht gekriegt, soll - wenn ich es so lange aushalte - ein Weihnachtsgeschenk werden

Vielleicht auch für mich 🤣😅🙈
Du bist fies... bis Weihnachten ist noch viel zu lange 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
😭 Die Ente die ich bestellt hab war falsch... die quietscht nur und quakt nicht.
Geht also zurück... hab mir aber sagen lassen welche es war und sofort bestellt.
-
Wir waren heute auf Besuch 🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pepper freute sich wahnsinnig mich zu sehen.

-
Wann kommt denn die neue Maus? (Boah, bin ich froh, dass die keine 60cm hat. Ich wär ja schon wieder komplett in Versuchung....)
-
Wann kommt denn die neue Maus? (Boah, bin ich froh, dass die keine 60cm hat. Ich wär ja schon wieder komplett in Versuchung....)
Wenn alles gut läuft am Samstag 😊
Und ich bin auch schon total gespannt auf sie.
Spoiler anzeigen
Vielleicht kommt noch ein Pflegi zu meiner Kollegin. Aber das ist noch nicht sicher.
-
-
😭 Die Ente die ich bestellt hab war falsch... die quietscht nur und quakt nicht.
Geht also zurück... hab mir aber sagen lassen welche es war und sofort bestellt.
Welche wäre denn die richtige? 😗
-
Ich hatte auch eine bestellt aber da war das Quietschi gleich defekt. Die hatten sie so dermassen eingeschweißt, dass die wohl geplatzt ist. Ging also auch zurück. Mich würde auch interessieren welches die richtige Ente ist.
-
-
Die haben wir und die quakt
-
Ich kanns später sagen. Die Pfotenmond kostet doppelt so viel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!