Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Die Ente quakt definitiv.
Amazon Link hier einstellen geht leider nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann man auf der Amazon Seite auch s m l auswählen und die teuerste kostet ca 17 €?
-
Kann man auf der Amazon Seite auch s m l auswählen und die teuerste kostet ca 17 €?
Nein.
PN kommt
-
Nein.
PN kommt
Hat leider auch nicht funktioniert, steht es ist nicht gestattet, aber ich habe noch eine Idee: heißt die Marke Speedy Panther und es gibt momentan ein kurzfristiges Angebot ca 9 Euro? Ich habe nämlich ein Kundenvideo gesehen, die gackert
-
Nein.
PN kommt
Hat leider auch nicht funktioniert, steht es ist nicht gestattet, aber ich habe noch eine Idee: heißt die Marke Speedy Panther und es gibt momentan ein kurzfristiges Angebot ca 9 Euro? Ich habe nämlich ein Video gesehen, die gackert nämlich
Ja genau
Hab ein Bild in die Nachricht gestellt
-
-
Hat leider auch nicht funktioniert, steht es ist nicht gestattet, aber ich habe noch eine Idee: heißt die Marke Speedy Panther und es gibt momentan ein kurzfristiges Angebot ca 9 Euro? Ich habe nämlich ein Video gesehen, die gackert nämlich
Ja genau
Hab ein Bild in die Nachricht gestellt
Danke
, ist bestellt und wenn die mir gefällt, bestelle ich noch zwei Weihnachtsgeschenke für die Hundefreunde -
Darf ich auch bitte das Bild haben

-
Darf ich auch bitte das Bild haben

Pn
-
Für mich auch, bitte 😊
-
Für mich auch, bitte 😊
Du hast schon pn
Hab alle hinzugefügt die schon gefragt hatten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!